Baby knapp 8 Monate hat Mundgeruch

Hallo ihr Lieben.

Gestern abend und auch heute früh (und jetzt) ist mir aufgefallen, dass Julian Mundgeruch hat.

Sonst ist nix Auffälliges. Keine Anzeichen für Soor oder so.

Muss ich mir Sorgen machen?

Ratlose Grüße

Cathy und Julian (in 5 Tagen 8 Monate)

1

Möglicherweise brütet er einen Infekt aus oder bekommt einen Zahn.


Liebe Grüße
uih

2

Er wird einen Infekt haben. Mein Sohn hat auch immer Mundgeruch wenn er einen entzündeten Hals hat.

LG

3

Guten Morgen,

meine Kleine ist gut 10 Monate und hat seit dem sie Beikost bekommt Mundgeruch, besonders nach dem Schlafen, wenn der Mund trocken ist.

Sie ist gesund und das ist halt so.
Dem Doc. ist das nie ungewöhnlich vorgekommen.

Also ich mach mir da keine Sorgen!



4

Danke für eure schnellen Antworten.
Dann hoffe ich mal, dass es Zähnchen Nummer drei ist und kein Infekt, denn Julian hatte vom 31.12. an 9 Tage Fieber, Bronchitis und Mittelohrentzündung und im Anschluß gleich noch ne Lungenentzündung dazu:-(

LG

5

Das hat Ronja immer wenn sie einen eitrigen Infekt hat und hinten im Hals eben alles belegt ist.