Teutonia VarioPlus Tragetasche=Fußsack?

Hallo#winke

mein Kleiner wird bald 5 Monate.

In seine Teutonia VarioPlus Tragetasche wird er nicht mehr so lang reinpassen. Habe sie heute mal auseinandergenommen. Ich nahm an, man könnte daraus einen Fußsack für den Sportwagen basteln, hat aber nicht geklappt....oder weiß jemand ob und wie es geht?

Sonnige Grüße coco44

1

Das geht .

Uff nun muss ich überlegen wie ich das gemacht habe.

Du musst mal schauen , außen ist ein reisverschluss.

Das teil komplett abmachen und mit dem Deckel der Vario tasche wieder verbinden. (innen teil , wenn ich mich nun nicht vertue ist dann das rückteil vom fußsack )

Hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt :D

2

Stimmt! Habe bei uns gerade geschaut!

LG

5

Danke, dann weiß ich erst mal das es geht.

Werde es nochmal probieren, wenn mein Freund da ist;-)

coco44

3

Also wir haben einen zusätzlichen Winterfußsack von Teutonia dazugekauft... Finde eigentlich die Tragetasche etc. ziemlich eng bemessen - weiß gar nicht wie die Kleinen mit nem Jahr da noch reinpassen sollen #kratz

4

Der Fußsack an sich geht.

Aus der tragetasche ist meine mit knapp 5 Monaten raus

6

Hi!
Da ist doch so eine Extra-Auflage dabei gewesen und an die machst du den Deckel der Tragetasche drauf. Dann hast du einen Sommerfußsack.

7

Ich danke Dir. Dieses Teil hatte ich schon längst vergessen, habs gerade aus dem Schrank geholt. Na dann ist alles klar!
LG coco44