Sind die üblichen Lederkrabbelschuhe auch funktionabel bei Laminat?

Guten Abend ihr Lieben...

gleich geh ich schlummern, frag mich aber gerade noch was, wobei ihr mir sicher weiterhelfen könnt.

Also unsere Kleine Maus krabbelt bereits, zieht sich überall hoch und stellt sich hin. Manchmal macht sie sogar schon ein paar Schritte.

Sie hat eigentlich immer solche Strümpfe mit Noppen an, aber die verrutschen ihr ständig. Nun wollte ich ihr Krabbelschühchen kaufen. Die aus Leder. Aber ist der Boden der Schuhe auch geeignet, um nicht auf Laminat zu rutschen?

Wer hat da Erfahrungen?

Danke und Guts-Nächtle...

Yvonne

1

Huhu Yvonne #winke

Wir wollten erst auch ganz normale Krabbelschuhe aus Leder kaufen, haben dann aber doch welche gekauft wo auf der Sohle noch so Anti-Rutschdinger sind.

http://www.mytoys.de/adidas-ADIDAS-Krabbelschuhe-Liladi-Crib/Baby-Jungen-Gr-17-26/Krabbelschuhe/KID/de-mt.sh.ca02.08.03/2001714

Sind richtig klasse und sehen megacool aus :-D

Für kleine Prinzessinnen gibt es sie natürlich auch in rosa :-)

Wünsch dir eine gute Nacht.

Lg Sara mit Dominic & Elias (heute 11 Monate alt) #verliebt #verliebt

2

Hallo Sara,

vielen Dank für die Seite. Die sind wirklich besser die Krabbelschuhe mit etwas Gummi drunter :-). Werd mir mal nen paar schöne aussuchen und ihre kleinen Füßchen abmessen :-)

Viele Grüße und ne schöne Nacht.

Yvonne mit Finya (8 MOnate und gut schlafend seit 18 Uhr #verliebt)

3

Hallo Yvonne,

also wir haben die Lederschluffen vom ALDI (kosten nen Bruchteil von dem was die sonst so für die Dinger wollen) und sind total zufrieden. Damit rutscht unsere Maus kein bisschen und wir haben in der ganzen Wohnung Laminat.

VLG
Jessica

4

Sind das nicht die gleichen Schuhe, die von C&A zurückgeholt werden mussten???

7

Hallo Michaela,

mmh, die schauen zwar genauso aus (bis auf die Motive), aber ALDI hätte die bestimmt nicht in den Aktionsverkauf gebracht, wenn das die Gleichen wie die von C&A wären. ALDI hat ja auch nen Ruf zu verlieren.

Ich hab die gekauft und denke es gibt keine Probleme. Ich würde die von C&A halt nicht kaufen, weil es da bekannt ist.

VLG
Jessica

5

Hallole...

wir haben auch Laminat und ich hab auch die Krabbelpuschen von Aldi gekauft bin sehr zufrieden damit und für den Preis top !

Und die sehn zwar gleich aus wie die von C&A zurückgerufenen Schuhe aber die von Aldi sind Chromfrei gegerbt....

gruß Michi

6

Ja, das einzige was bei uns funktioniert! Jeder Socken verrutscht. Die Schuhe sitzen an Ort und Stelle und sind echt rutschhemmend!

Wir haben auch überall Laminat!

LG Marlene