bällebad? was bekommen eure zum 1. geburtstag?

hi zusammen


mein kleiner wird am 23.4. 1 jahr alt.
meint ihr,so ein bällebad wäre da noch interessant für ihn bzw in dem alter? oder würde es sich nicht mehr lohnen?
soviele fragen nach was sie denn für ihn kaufen könnten...und wir haben ja schon so gut wie alles von den grossen.nur ein bällebad hatten wir noch nie #schein
was bekommen eure denn so zum geburtstag geschenkt?

lg carolin

1

meiner hat ein bobby car bekommen...


wir haben ihn drauf gesetzt und er hat sich total gefreut ;-) klar konnte er es noch nicht allein "bedienen", aber es vor sich her schieben war locker drin :-p

3

ja bobby car findet meiner auch toll,und das rutscheauto..stolz wie oskar wenn er drauf sitzt und ein paar schieber vor kommt er mittlerweile auch schon alleine ;-)

2

huhu,

ich hab mir auch heut gedanken gemacht was wir unserem sohn zum 1. geburtstag schenken könnten. ist zwar noch genau 3 monaze zeit, aber wie es halt so ist #schein

hab auch an ein bällebad gedacht bzw nehmen wir auch eins. ich denke, dass sie dann erst recht spaß daran haben werden.

lg duplo mit phil, der heute 9 monate alt ist #verliebt

4

ja ist echt schwierig.vorallen muss man sich ja gedanken machen was man selbst schenkt und was man den verwandten sagen soll,kann ja auch nicht jedem sagen,ein bällebad #schock#rofl
und geld ist auch irgendwie doof,klar man kanns sparen aber die meisten wollen ihm eben was geben zum auspacken und spielen .........

5

genau das haben wir uns auch den einen tag gefragt,weil wir auch noch soviel von der großen haben..
aber er bekommt von uns nen paar schöne haba-bausteine..von der einen oma ein puky wutsch und von der anderen oma noch schöne puzzle und noch bücher..

6

Jasper bekommt ein Schaukeltier von den Großeltern und von uns ein Dreirad.

7

Hallo!

Mini wird auch am 23.4. ein Jahr alt! #verliebt Gott, wie die Zeit vergeht! #schwitz

Also von Oma gibts ein Bällebad! #rofl#schein

Und die Patentante will nen Bademantel holen (brauchen wir dringend fürs Schwimmbad). Da wirds dann auch zusätzlich noch was geben.

Von der anderen Oma und Opa hab ich keine Ahnung. Aber die beiden schenken meistens Geld und ne Kleinigkeit an Spielzeug.

Was wir ihr holen? Keine Ahnung! #schein
Wahrscheinlich Bausteine oder Lernspielzeug.

Ein Bobbycar und ein Schaukelpferd gabs schon zu Weihnachten.


LG, Dynastria

9

so,also das bällebad bekommt er von seinem patti.
ansonsten muss ich wohl noch bisschen rumgucken #schwitz
dreiräder haben wir schon...dachte evtl an ein pukylino,aber wir haben soviele fahrzeuge...dreirad,laufrad,bobbycar,rutscheauto,roller,traktor...irgendwie unnötig da noch so ein puky zu kaufen oder?obwohl er damit ja erst mal besser fahren könnte als zb mit dem dreirad da die pedale ja stören..doch von demher is ja der bobbycar genauso gut...oh je das wird noch was #rofl

10

Hallo,
unsere Maus wir d am 20.April ein Jahr alt...
Vom Patenonkel weiß ich nicht, was sie bekommt... Von der Patentante gibt es ihre erste Puppe!
Wir schenken ihr ein Nachziehtier und von der Oma ein Solarpool.
Was die andere Oma schenkt weiß ich nicht.
Und da ja kurz drauf ostern ist, gibt es nicht allzuviel zum Geburtstag. Denn zu Ostern gibt es ja auch eine Kleinigkeit.

Und Sandkasten und Sandspielzeug gibt es einfach so... :-p

Wir haben auch so ein Löwen, (rutschauto) kann man aber auch als Lauflernhilfe "umbauen". Finde da auch ein Puky Wutsch überflüssig.
Ich finde sie ist dafür auch noch zu klein.
Lieber kaufen wir es dann ziwschendurch, wenn sie es wirklich nutzen kann.
Sie sollte ja mit ihren Geburtsgageschnken auch was anfangen können.
Aber Bällebad ist auch ne gute Idee!! :-)