wo günstig Taufanzüge für kleine Jungs???

finde nur so teure über 50 euro aufwärts...
hat jemand eine idee wo es welche gpnstiger gibt?
lg

1

Ich finde diese Seite sehr gut, sind aber meist knapp unter 50 EUro....

http://www.maxis-babywelt.de/index.php?cPath=16&language=de&page=2

2

schau doch einfach nach schöner festlicher babykleidung.... es ist teurer wenn es um taufe geht ;-)


lg

4

Hi,

ich habe nen super schnäppchen gemacht, ich habe ne schwarze feine Hose mit Weste bei H&M bekommen normal hätte er 20 Euro gekostet nun habe ich 10 Euro bezahlt und bin super zufrieden. Ich würde einfach mal bei Dir in der Stadt im H&M oder C&A.

Ich wüünsche dir viel Glück bei deiner suche.
(War übrigends auch schon am verzweifeln da mir 50 € zu viel waren)

LG

5

Hallo,

wir kaufen etwas hochwertigeres für die Taufe. Aber keinen Taufanzug, sondern wahrscheinlich eine schickere Stoffhose, ein Hemd und ein Cardigan und schöne Lederpuschen. Das kann man dann noch mal zu anderen festlichen Anlässen anziehen oder anders kombinieren für Alltags (Hose mit Poloshirt, Hemd mit Jeans, Cardigan geht ja fast immer, Lederpuschen sowieso). Wenn man es dann oft anzieht, dann finde ich höhere Preise vollkommen i.O. Baby´s und Kleinkinder in Anzügen ist nicht mein Geschmack, es wirkt immer so gezwungen.
Wenn es denn Anzug sein soll, dann schau auch mal auf den Babybörsen oder bei 321... Die Sachen sind in der Regel ja nur einmal getragen.

LG

6

Hallo,

den hier haben wir gekauft für unsere Taufhochzeit:

http://cgi.ebay.de/Baby-Taufanzug-Frack-5-tlg-Paris-Gr-68-schwarz-/120703602655?pt=Taufe&hash=item1c1a7ecfdf#ht_1103wt_905

Sieht super schick aus und echt edel!!! Gibt es auch in Creme und verschiedene Größen.

Der Verkäufer hat allerdings auch ganz normale Taufanzüge, falls du kein Frack haben möchtest ;-)



LG Isa mit Dennis Maximilian 3 Monate alt#herzlich

7

Hallo!!

Ich habe einen in Größe 68 abzugeben!

Lg Stephy