Frage bezüglich Fieber und zahnen!!!???

Hallo Mädels,


meine Tochter hatte am Wochenende 39-39.5 Grad Fieber!!! Es fing Freitag abend, fast Mitternacht, an und hörte ganz plötzlich Sonntagmorgen wieder auf!!! Wir waren Samstag in einer Notfallklinik weil wir gedacht haben das sie wieder eine MOE hätte!!! Der Arzt in der Notfallklinik sagt sie ist kerngesund und schaute in den Mund!!! Zwei Zähnchen sind schon meinte er aber das hohe Fieber kann nicht von den Zähnen kommen!!!


Ja was denn nu???


Unsere KIÄ sagt das das klar vom Zahnen kann!!! Also sie hat es mir mal gesagt als Leonie nicht ganz so hohes Fieber hatte aber auch nah dran!!! Natürlich vertraue ich meiner KIÄ aber ich frage mich ernst warum Ärzte so viele verschiedene Meinungen haben!!!



Hatten eure Kids beim zahnen auch mal so hoch Fieber???

Wir kriegen auch gerade die zwei oben aber ihr wisst ja selber wielange sowas dauern kann!!!


Würde mich freuen über Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus!!!



Gruß Tinchen mit Leonie fast 8 Monate

1

Hm,schwierig.Wir sind ja nun hier keine Ärzte.Ich war am Wochenende auch mit meiner Tochter im KH,sie fieberte ähnlich hoch.Der Arzt dort sagte mir auch dass Fieber in der Höhe beim Zahnen nicht vorkommt.Sie war aber sonst gesund.Dann am Montag ging es ihr richtig schlecht, sie fieberte bis auf 41 und die Kinderärztin stellte eine bakterielle Infektion fest.

Soll für dich heißen:Beobachten,vielleicht ist ja noch was anderes im Anmarsch,jetzt aber noch nicht sichtbar!! Wenn das Fieber mit Paracetamol bis morgen noch nicht zurück gegangen ist oder dein Kind sichtbar schlimme Schmerzen hat, dann sofort zum Arzt!

2

Bakterielle Infektion heißt??
Hat sie noch was andres bekommen, oder wirklich nur Fieber??

Ist bei uns nämlich auch gerade der Fall.

3

Sie ist verschleimt,aber die Infektion konnte nicht näher definiert werden,sie hat einfach Bakterien im Blut,Husten und Schnupfen.

Wie gesagt, letztlich kann das nur der Arzt klären!

weitere Kommentare laden