Swaddle Me was anziehen!

Hallo,
habe schon gesucht, aber so richtig keine Antwort gefunden.
Seit heute haben wir den Swaddle Me aus Baumwolle im Einsatz und ich finde den echt dünn. Da aber der Sommer vor der Tür steht, wollte ich nicht denn aus Fleece (ist ja eh nicht so gut). Bisher habe ich mit einer Fleecedecke gepuckt, bis ich gelesen habe, dass es nicht so gut ist wegen Wärmestau. Da hatte ich immer den LA-Body und Innensack drunter.
Nun frage ich mich, was ich jetzt in der Übergangszeit unter/über den Swaddle Me anziehen soll.
Bei uns herrschen ca. 17°C im Schlafzimmer, er schläft im eigenen Bett. Heute habe ich ihm einen LA-Body, den Innensack von ALVI, den Saddle Me und darüber noch einen dünnen Schlafsack.
Schaut voll eingepackt aus, aber ohne den Schlafsack auch wieder so dünn.
Wie macht ihr das???
Würde mich über Meldungen freuen.
Nicen #sonne

1

Hi,

Eric schlief immer mit KA-Body, Baumwollschlafi und dem Swaddle Me.
Heute schläft er auch noch so eingepackt, nur im Graduate, da wir grad am entwöhnen sind. Wir haben so 17 Grad im Schlafzimmer und er schläft auch im eigenen Bett. Wenn du dir unsicher bist, fühl im Nacken nach ob es warm ist.

LG Lintu

2

Also meine Maus schlaeft seit sie ca 2 Wochen ist im Swaddle me, sie hat nur einen Schlafanzug darunter..
Sie ist immer warm und friert nicht, es sind so 18-19 Grad bei uns im SZ und sie schlaeft im eigenen Bett

3

Hallo,

als wir mit dem SwaddleMe gepuckt haben, habe ich meiner Tochter einen Langarmbody (oder Kurzarmbody) und einen Baumwollschlafanzug angezogen... und immer dünne Strümpfchen über den Schlafanzug.

LG#sonne