Gewichtskurve selber erstellen? Wer kann helfen??

Hallo ihr lieben.

Ihr kennt das sicher man ist mal wieder zu einer U-Untersuchung und der Arzt sagt dann sowas wie: "Gewicht, Größe liegen über der Normkurve:"

Nun wollte ich gerne die Werte mal in solcher Kurve von unserer Maus eintragen und das selber machen. Zur erinnerung für später mal.

Kennt jemand ne seite wo ich Blanko vordrucke finde. Oder kann mir jemand einen tip geben wie ich das am besten anstelle.

Vielen Dank und LG

1

Hallo,

du meinst die Kurven die auch im U-Heft sind?

LG

2

Genau blos das mein KiA da nie was einträgt

3

Warum trägst du dann die Daten nicht selber ein?

Unser KiA hat das auch einmal vergessen, da hab ich es auch selber gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich hätte diese Seite im Angebot:
http://www.stillkinder.de/who_kurven.html
Mußt du runter scrollen und dann Geschlecht und Alter auswählen. Leider gibts wohl da nix in deutsch, aber hier siehst du wenigsten die Normwerte.
Ansonsten kannst du beim Nestel Babyservice online eine Gewichts und Größenkurve erstellen, das kann man dann aber leider nicht ausdrucken.

Viel Spaß