Lange dünne Finger = später groß und schlank ???

Hallo,

meine Kinder haben alle unterschiedliche Finger. Die Große hatte als Baby lange Finger und ist auch jetzt mit ihren 6 Jahren sehr groß. Die Mittlere hat kurze dicke Finger und ist klein und leicht (aber nicht sooo dünn). Und unser Sohnemann hat lange dünne Finger. Nun frag ich mich, ob er vielleicht mal groß und schlank wird? Ich selber habe auch lange dünne Finger und bin groß und schlank. Mein Mann hat kurze dicke Finger und ist nicht sooo groß und dick.

Oder ist das alles nur Zufall??? Sagen die Finger gar nichts über die Größe aus?

LG
maeuschen1996

1

Ich hab lange und schlanke Finger, bin 1,73m groß und nicht gaaaaaanz schlank (liegt aber eher an den beiden Schwangerschaften und meinem nicht zu bezwingenden Schweinehund..).

Mein Mann hat kurze und dicke Finger, ist 1,77m groß und schlank.

Meines Erachtens sagt das kaum was aus. ;-)

2

Mein Mann und ich haben beide lange, schlanke Finger: ich bin 1,63 m groß, er 1,83 m oder so. Er ist schlank ich... naja, zurzeit sowieso nicht. ;-)

Die Länge der Finger sagt m. E. überhaupt nichts über die Körpergröße und schon gar nicht über die Körperfülle aus.

3

Hallo,

ich denke auch nicht das die Finger etwas aussagen.

Ich habe lange dünne Finger und bin klein (1,68) und mollig.

LG Melanie

4

Hi,

also meine Tochter hat auch lange dünne Finger - und sie ist mit ihren 20 Monaten eher klein und dünn (80 cm und grad mal so 10 kg).

Ich selbst hab auch lange dünne Finger und bin klein und - jetzt nach 2 SS - ziemlich rund (1,63 m und 81 kg). Vor den SS hatte ich allerdings 58-60 kg, aber nur mit viiiiel Disziplin, war als Teenager schon stark übergewichtig (fast 90 kg) und hab dann halt mit 16 abgenommen und mein Gewicht bis zur 1. SS mit 28 Jahren gehalten.

Ich glaube nicht, dass die Finger viel aussagen.

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (7 Wochen)