Höhepunkt der Blähungen-wann hattet ihr ihn erreicht?

Guten Morgen ihr lieben :-)

wie war das bei euren Mäusen? Habe gelesen das der 2. Monat also ab der 5. Woche der Höhepunkt erreicht sein soll und so scheint es bei uns im Moment auch :-(

Wie wars bei euch und wann wurde es besser?

Danke

1

meine maus ist 9 wochen und sie hats immernoch....

2

Unsre Maus hatte es auch mit 6 Wochen am Schlimmsten mit den Blähungen.
Aber seitdem geben wir bei jeder Flasche (hab leider keine Milch mehr :-( ) zwei Löffel Fencheltee mithinzu und es ist deutlich besser bei ihr.
Glg

3

Hallo#winke

ich konnte bei meinem Kleinen keinen Höhepunkt feststellen. Er weinte und jammerte ständig, außer wenn er schlief oder gestillt wurde. Haben alles mögliche ausprobiert, aber nichts half. Als er ca. 12 Wochen alt war, hörte es endlich auf.

Ich weiß wie nervenaufreibend es im Moment für Dich ist. Wünsche Dir viel Kraft und drück Euch die Daumen, das der Spuk bald vorbei ist.

LG coco44

4

Hmm, keine Ahnung, ob es da einen Höhepunkt gab. Mit 10 Wochen war der Spuk vorbei!

Geht vorbei, wirklich, auch wenn die Zeit fies ist!

5


ohhh, meiner ist grad 6 wochen alt ... es kann also jeder zeit kommen?
im moment pupst er tatsächlich ganz viel, aber die dinger kommen ohne
anstrengung raus #zitter

also abwarten und hoffen!

lg,
kugelfisch80

6

Bei uns gibt es keinen Höhepunkt. Es war sogar mal etwas besser als jetzt. Wir sind jetzt schon bei 11 Wochen und 2 Tagen.

Kopf hoch und durch!

Anja mit Leonie

7

Bei uns hat es auch ca. mit 12 Wochen aufgehört....

Halte durch es wird besser :-)

Wir hatten auch 12 Wochen lang nur Geschrei!

8

Bei uns wars nach etwa 14 Wochen endlich vorbei. Am schlimmsten wars so um die 6-8. Woche. Wobei es die ganze Zeit über so arg war, dass da kein wirklich großer Unterschied zu der restlichen Zeit bestand.

Haltet durch, es geht auf jeden Fall vorbei!!! Unsere Kleine ist jetzt ein richtiger Sonnenschein.