6 Monate und noch keine Zähne ?

Guten Morgen

Frohe Ostern ;-)


Gibt es hier eigentlich noch weitere Babys die mit 6 Monaten KEINE Zähnchen haben ?


Ich lese hier immer und ständig das schon soviele Babys mit 6 Monaten Zähnchen haben/bekommen.


Bei meinem ist bei weitem noch nichts zu sehen/spüren.

Also nicht das es mich stört oder er unbedingt welche haben muss.

Aber warum haben denn schon so viele Babys hier so früh Zähne ?!


#winke

1

Hallo

meine kleine ist 10 monate ( fast 11 ) und hat noch keinen einzigen . mein Sohn hat auch erst mit 10 Monate seine zähne bekommen , also ist recht normal . Beim zahnen gibt es keine norm .

Lg Martina

2

Halloechen!

Also das ist von Baby zu Baby unterschiedlich. Es kann sogar (wenn auch sehr selten) vorkommen, dass ein Baby schon mit einem Zaehnchen geboren wird. Alles ist normal.

Noah hat seine ersten beiden Zaehnchen (unten Mitte) zeitgleich mit 6 Monaten bekommen, waehrend Mia schon gute 9,5 Monate alt war, ehe der erste durchbrach.

Mach dir keinen Kopf, die kommen schon noch und dann musste mit dem Putzen anfangen. Also lieber noch die Zeit ohne geniessen. ;-)

LG
Katrin

3

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeer.

Meine Maus wird übermorgen 7 Monate und da ist noch nix zu sehen.
Ich könnt jetzt auch nicht sagen dass sie zahnt.
Ich muß erhlich gesagt immer schmunzeln wenn manche schreiben "Baby nimmt alles in den Mund, deswegen zaht es jetzt" #augen
Die Zwerge kauen doch auf allem rum was nicht niet und nagelfest ist.....
Und mal mehr wal weniger sabbern tut meine schon seit bestimmt 4 Monaten.

Naja, nützt ja alles nix. Da werden wir wohl einfach abwarten müssen. Meine Nichte hatte zb. erst mit einem Jahr zähne bekommen und dann immer gleich zwei auf einmal.

LG
Isabelle mit zahnloser Elena


4

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate alt und hat vor 5 Tagen den ersten Zahn bekommen und heute kam der zweite durch.

Aber ich kenne viele Babies, die mit 4 oder 5 Monaten den ersten Zahn bekommen haben.
Ich kenn aber auch Kinder, die mit nem Jahr den ersten bekommen haben. Sehr selten, aber gibts auch.

Lg

5

Hallo Nalle

Ben hat auch noch keine Zähne und er wird übermorgen 6 Monate :-)
NIx zu sehen..... Viel GEschrei, gerade nachts, viel Sabbern und auf allem Rumbeißen, aber nix Zahn....

LG Jule

6

Guten Morgen :-)

Mein Kleiner wird am Sonntag 7 Monate alt und hat auch noch keine zähne#verliebt....

Frohe ostern

Lg anny

7

Meine Kleine ist fast 7 Monate und hat auch noch keine Zähnchen. Sie hat zwar ein paar Hubbelchen im Mund, aber bis sich da was tut, dauert es sicher noch. Lass Dich nicht stressen!LG

8

Mein Sohn hatte seinen ersten Zahn mit 8 Monaten bekommen.
Jetzt mit knapp 13 Monaten kommt Zahn Nr. 5.

Lg...zili

9

Hallo!

Meine Kleine wird nächste Woche sieben Monate und hat keinen einzigen Zahn. Sie macht nicht mal anstalten welche zu bekommen. Vielleicht wird sie ewig zahnlos bleiben ;-)
Ich kenne aber auch keine Kinder, die mit vier/fünf Monaten den ersten Zahn bekommen haben. Von daher mache ich mir auch keinen Kopf.

Liebe Grüße,
majixx

10

Hallo,
mein großer hatte damals mit 12 Monaten die erste Zahnspitze durch gehabt.Und meine kleine ist auch 6 Monate und hat auch noch nichts.

Nadine