Vegetarierinnen,habt ihr Töchter?

Hallo zusammen,

wir müssen noch solange auf ein Outing warten.Gestern bin ich über eine Studie gestolpert,aus der hervorgeht,dass Vegetarierinnen öfter Töchter bekommen ( auf 100 Mädchen 85 Jungs- sonst auf 100 Mädchen 106 Jungs). Deswegen meine Frage an die Vegetariermamis: Was habt ihr denn bekommen?

Lieben Gruß Elladavid

1

Einen Jungen - Und der isst gerne Wurst und Fleisch, genau wie der Papa :-)

2

ich bin zwar nicht wirklich Vegetarierin, esse zb nur salami oder mett.

und ich habe ein Mädchen bekommen.

außerdem gibt doch der mann das geschlecht vor oder nicht#kratz

3

Ja,aber das eine schließt das andere nicht aus.Kann ja auch sein,dass eine gewisse Ernährung Frau empfänglicher für x oder y macht. So werden in Krisenzeiten/bei mangelnder Nahrung tendenziell eher Mädchen geboren.Gibt es genügend Studien zu.

8

ach stimmt da hab ich gar nicht drüber nachgedacht , also das mit dem empfänglicher#klatsch

sorry :)

erstmal nachdenken bevor ich antworte#rofl

4

Hallo,

ich liebe Fleisch und Wurst - könnte JEDEN Tag Steak essen#mampf
Ich habe ein Mädchen bekommen...
Eine Kollegin, strenge Vegetarierin, bekam einen Jungen:-p

Habe aber auch schon des öfteren gelesen, dass z.B. Frauen, die Diät halten eher Mädchen als Jungs bekommen.... ob das stimmt, keine Ahnung.

Lg summer-breeze#winke

5

ein mädchen, was natürlich auch vegi ist.

6

Ich habe 2 Mädchen - jetzt weiß ich endlich warum ;-)

(Mein Mann sollte das hier aber nicht lesen sonst füttert der mich täglich mit Steaks und will doch noch ein 3. Kind in der Hoffnung, das es ein Junge wird #rofl)

7

warum das denn? das geschlecht bestimmt doch das spermium und nicht die eizelle.

oder ist das milieu dann so, das die männlichen spermien es schwerer haben?

9

Vegan + Junge :-p

10

Bin Vegetarierin und habe eine Tochter. #blume