Suche die Mamas der "Riesenbabys" *g

Naaaaabend Ihr Lieben.....


wir warn gestern beim Imfen und da wurde Junior gemessen und gewogen.Resultat: 72cm und 8200g (Geburt 47cm und 2900g). Unser Kia meint er würde zu den "Riesenbabys" gehören weil er erst 5 Monate ist. Er meint aber das sei ok.
ich hab vorhin mal hier gelesen wie gross und schwer die Babys so mit 8/9Monaten sind und da musste ich schon schlucken...*g
Wo seit ihr??? Wessen Zwerge sind auch solche Mini Brummer wie meiner????


Liebe Grüße Natalie und ihr Riesenbaby das seelig schlummert

1

hallo, meiner mit 75cm und 9550 g und 6 monate alt. #winke

2

Hallo Natalie,

wenn ich mit Till einkaufen bin, werd ich ständig gefragt, ob der "junge Mann" denn nicht eine Scheibe Wurst haben möchte-ähm neeee, der "junge Mann" ist erst sieben Monate ;-)

Mit knapp sechs Monaten war er auch ca. 70 cm groß...der Wahnsinn! #schwitz

3

#schock meine Tochter hatte mit 11 Monaten 74 cm und 8500 g

4

HUHU

Da haste auch ein großes Baby,Ben wird 11Monate is gerade mal 73-74cm groß und wiegt knab 9Kili.
Meine Cousine ihr kleiner is Ende November 2010 geboren hat 9,8kg und is 71cm groß.

LG niki

5

naja soo krass ist es be meiner maus nicht, aber se ist auch ein mädchen :-p

bei der u5 war e geade 6monate mit knapp 8500g und 70cm #schwitz

find ich schon "ausreichend"

Lg,
anne mit #baby cassandra (morgen genau 7monate)

6

Huhuuu,

meine Maus ist 6,5 Monate alt und wiegt 7960 gr und ist 70 cm groß. Wir sind mitlerweile bei Gr. 80 angelangt. Ich will ja auch das es sitzt und nicht spannt :-)

Wenn ich mir andere Babys in dem alter angucke... *angst* wo will sie noch hin?
Weil mein Mann und ich echt klein sind. :-)

LG
Bella

7

Puuh Natalie,
ich sag dir nicht, weil ich die Daten nicht bei mir haben. so witzig ist es aber nicht ein Riesenbaby zu haben.
Ich hatte eine riesentochter im Bauch...jo sie ist jetzt 3 geworden und praktisch heißt es, dass die liebe die Größe 122 trägt, dass sind glaube 5-6 jährige. In ihrem heft ist sie glaube ich bei 90 Perzentile. sie ist ein Mädel.

bei einem Jungen geht es noch.

Lg

8

huhu,

meine Kleine is 3 Monate alt und wiegt 7500g und ist 67 cm groß

LG
Mareike

9

Da kann ich mithalten::-D


Mit sechs Monaten wog meine Pummelfee 8910g bei 67,5 cm..... (Geb.: 4040g und 52 cm)#zitter

Mein Großer wog in dem Alter nur 8260g bei 74 cm.... (geb.: 4320g und 54 cm)

Beides Langzeitstillkinder!


Mittlerweile ist die Kleine zwei Jahre und drei Monate alt und ein ganz zartes, schlankes, blondgelocktes Elfchen mit knapp 13 Kilo auf 94 cm. (Das Elfchen ist aber nur rein äußerlich #schein)

Der Große ist ja schon irre erwachsen (zehn Jahre) und bei 1,55m relativ schwer. 52kg...verwächst sich aber hoffentlich wieder....


Knutsch deinen Pummel

Alles Liebe