Gratis T-Shirt von Pampers?

Hallo,

weiß jemand wie das mit dem Gratis T-Shirt von Pampers funktioniert? Ich bin bei Pampers angemeldet, aber ich finde da nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke Angie

1

huhu

Im KH hab ich ne Karte ausgefüllt nach der Geburt.
Dann kam es 4 Monate später.

LG Melli

2

#kratz

das frage ich mich schon die ganze zeit und die gutscheine kommen auch nicht

3

Hab im KH nen Flyer bekommen und den weggeschickt und heute kam das T- Shirt an. Natürlich wird es nicht angezogen, sondern aufgehoben.
ANDREA

4

also ich hab extra ne karte vom kh bekommen die man abschicken musste.
ob das online geht weiß ich gar nicht.


5

Hi Angie,

die Karte kriegt man normalerweise in der Klinik mit. Ob man das anderswo bestellen kann weiß ich nicht.

Aaaaaber: Die schicken das T-Shirt nur zu wenn man auch innerhalb von 4 Wochen nach Geburt die Karte zurückschickt. Ich habe die Karte bei der Kleinen drei Tage (!!!) nach Ablauf dieser Frist abgeschickt. Nach Monaten nachgefragt und da kam zur Antwort, dass ich halt einfach zu spät dran war #aerger

Als ob man in den ersten vier Wochen nichts anderes zu tun hat als Karten wegzuschicken....

LG
Ina #winke

6

Ich hab das noch im KH gleich ausgefüllt, weil ich nachts net schlafen konnte....

7

hallo,
wir haben die Karte auch vom Krankenhaus bekommen. Und ein paar Wochen später kam das T-Shirt. Und wird momentan getragen :-)

8

Hallo...

Also ich hab damals ne E-Mail geschickt an

tshirt@datendruck.at

Da mussten einige Angaben in die E-Mail:

Mutter: Name, Adresse, Telefonnummer

Kind: Name, Geburtsdatum, Uhrzeit, KU, Gewicht, Entbindungskinik


dann kam es nach ca. 5 Wochen mit der Post :-D

Haben es im Kiderzimmer an die Wand gehängt, da es mir zum Anziehen zu schade ist...#schein

Hoff ich konnt euch allen ein bisschen helfen.

Liebe Grüße Jojo #blume

9

hallo,

ich hab auch das formular schon im krankenhaus bekommen, ausgefüllt, dann gleich abgeschickt - und 2 wochen später war das t-shirt da! in größe 74 -- ideale größe für den sommer, sieht wirklich süß aus, obwohl es ja eigentlich nur werbung ist #huepf .
verstehe gar nicht, warum das bei manchen sooo lange dauert --- auch pampers-gutscheine bekommen wir ständig zugeschickt, auch über den dm-baby-club und dem rossmann-baby-club....
haben wir da einfach glück gehabt??

lg

smilla mit miriam (5) und carina (4monate)