Was 6 Wochen altem Baby bei 26Grad anziehen?

Hallo,

was zieht man so kleinen Babys an?
Kurzarmbody, kurze Hose? Spieler?

Wäre über Antworten dankbar!

Lg. melanie

1

Hallo

das anziehen was du bei dem wetter auch anziehen würdest..

LG

2

ich würde immer ein Teil mehr anziehen, als du selbst anziehst, weil die ganze Kleinen ja noch nicht so gut die Temperatur regulieren koennen...

Wàre Luca jetzt nochmal 6 WOchen würde ich ihm einen Kurzarmbody, eine kurze Hose, T-shirt und ne duenne Jacke drueber ziehen..

Wenn du merkst, dass er/sie schwitzt kannst einfach die Jacke ausziehen



LG

3

Hallo,

mein kleine Schwester ist auch im Sommer geboren-da waren auch zwischen 25-30°C und meine Mama zog ihr einen Kurzarmbody+Strümpfchen an,achja und eine Mütze aufn Kopf :D

das reicht auch die kleinen mäuse schwitzen ja auch.

Lg sunny

4

Meine Hebi sagte immer, das anziehen, was Du selbst anziehen würdest und natürlich immer eine Mütze.

Die Kleinen können die Temperatur noch nicht so halten und bewegen sich ja kaum und empfinden die Wärme dann nicht so stark wie wir, die wir uns ständig bewegen.

Ich praktiziere auch jetzt bei meinem 9 Monate alten Sohn den Zwiebellook. Tshirt dünne lange Jacke drüber. Dünne lange Hose und Strümpfe. Die Hose kann ich bei Bedarf dann hochkrempeln. Für ne kurze Hose wars bisher noch nicht warm genug.

LG

5

Hallo!
So kleinen Babys würde ich nur lange Kleidung anziehen und draußen einen Hut/Mütze ;-)
Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und eine kleine Heizung #rofl ihm zieh ich auch schonmal nen kurzen Spieler an und lege im Wagen dann nur eine leichte Decke über die Beine, wenn er eingeschlafen ist.

Und vorsicht #aha Sonnenbrandgefahr

6

kurzen body, oder kurzen spieler

7

Lea ist auch 6 Wochen seit gestern. Sie hat heute nen LA- Body an und eine hose und dünne Söckchen und eine Mütze. Ich bin immer noch der Meinung, daß jeder Körperteil einmal bedeckt sein muß.
ANDREA