Hab ich ein mini Baby?

Hallo zusammen =)

Also meine frage steht ja eigentlich schon oben!
Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt, er wiegt 4720gramm und ist 59cm groß.
Wie groß und schwer sind/waren eure Mäuse in dem alter?

Liebe Grüße

Sue und Baby Mason #baby

1

Huhu...also mein Jonathan ist etwas über 13 Wochen alt...wiegt 6240 Gramm und ist 59 cm lang.
Wenn ich überlege, dass er ein spätes Frühchen ist....na davon sieht ma nix...jedenfalls nicht am Gewicht ;-)
LG esha mit Jonathan (35+3), der gerade zufrieden im Wohnzimmer ratzt

2

hallo mein sohn war mit 14 wochen 6470g schwer und 65 cm

3

Hallo,

für seine Größe ist er schon relativ leicht, würde ich sagen.

Mein Kleiner (morgen 14 Wochen) wiegt 5900 g bei 57/58 cm.
Meine Tochter hatte damals bei der U4 (mit ca. 14/15 Wochen) 5400 g bei 60 cm - und sie war für ein Mädchen schon im unteren Bereich mit dem Gewicht.

LG, Nadine mit Helena (22 Monate) + Raffael (3 Monate)

4

Hallo #winke

mein Sohn war mit 15 Wochen 68cm groß und wog 6460g.
Dein kleiner ist zwar etwas leicht,aber normal groß(laut Kurve im U-Heft).

Er wird sicher noch ordentlich wachsen und zunehmen.
Max kam mit 2650g und 49cm(bei 35+5) zur Welt und jetzt ist er 78cm und wiegt 7900g.

Also mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Sunny

5

Hallo,

mein Kleiner hatte letzte Woche mit 14 Wochen 6.310g und 64 cm. Aber er liegt damit auch leicht über dem Durchschnittswert.

Das hier einfach zu vergleichen funktioniert aber nicht. Es kommt ja auch drauf an was die Ausgangswerte bei deinem waren.

Wenn du schon bei der U4 warst dann hätte der Doc doch sonst auch sicher was dazu gesagt.

LG Katja

7

Also mein sohn kam mit 50cm und 3425gramm zur welt bei ET+2

8

Meiner bei ET + 4 mit 3.270g und 51 cm

Hast du deine Bedenken denn mal bei Kinderarzt angesprochen?

6

Huhu

meine Kleine wog bei der U4 am 10 Mai

5790 gr und war 62 cm


LG Yasmin mit Navleen fast 17 Wochen #verliebt

9

Emilia ist jetzt 17 Wochen alt. Mit 15 Wochen hat sie 6050g gewogen. Beim letzten Wiegen am Dienstag hatte sie 6.360g. Ich empfinde sie im Vergleich zu den anderen Kindern im Rückbildungskurs als eher zierlich.

Nur eine Maus toppte Emilia in Sachen Zierlichkeit - die hatte vor 2 Wochen 4900g und war wirklich arg zart.

Ist Dein Mason denn ausgeglichen, fröhlich oder ist er eher unruhig und quengelt viel?

14

Ja er ist eigentlich immer fröhlich und ausgeglichen lacht viel plappert vor sich hin und lernt täglich neue dinge =)

10

mach dir mal keine sorgen !! jedes baby wächst auf seine art !plötzlich macht es einen riessen schub. meins war mit 15 wochen 63 gr 4950 gr !

11

da hast du ja noch ein "großes" baby!!

meine ist jetzt 30 wochen und hat

gewicht: 4975g
größe: 61cm
KU: 41cm