Änderung Babylove Windeln -wen es interessiert

Hallo liebe Mamis,
Habe eine Antwort zu den neuen babylove Windeln (dm) erhalten:
-------------------------
Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir bedauern, dass Sie mit den babylove Windeln zuletzt nicht mehr zufrieden waren.

Die babylove Windeln in den Größen Junior, Juniorplus und XXL wurden optimiert. In Tests vor der Einführung haben wir sehr positive Rückmeldungen zu der neuen Variante erhalten und sie daher umgesetzt.

Derzeit fließen die neuen, dünneren babylove Windeln mit doppeltem Saugkern und Rückenauslaufschutz für extra Sicherheit in den Verkauf ein. Erkennbar sind die Windeln durch den " EXTRA SICHER"-Aufdruck auf der Vorderseite.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

-  Neuer, spezieller Rückenauslaufschutz für noch mehr Sicherheit Tag und Nacht
-  Dünnere Passform für mehr Bewegungsfreiheit und Tragekomfort
-  Doppelter Saugkern für extra Saugfähigkeit und Trockenheit
-  Nachhaltigkeit: für die neuen Windeln wird Zellstoff aus FSC-Mix eingesetzt

Durch die dünnere Passform werden die Windelverpackungen etwas kleiner. Die Inhaltsmenge ist jedoch gleich geblieben.

Bislang liegen uns keine vergleichbaren Rückmeldungen vor. Dennoch haben wir Ihren Hinweis gerne aufgenommen und werden die weiteren Reaktionen im Auge behalten.
.....
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter
------------------

Wir kommen mit den neuen Windeln nicht klar, werden daher wechseln. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Gruß!

1

Hi!

Wir haben auch die DM-Windeln und sind damit eigentlich ncoh super zufrieden obwohl ich die Windeln aus Rossmann n Zacken besser finde.
Aber da bei uns in der Nähe kein Rossmann ist muss ich DM-Windeln nehmen und die tuen es auch NOCH!

LG Tina mit Lousia (5Monate)#verliebt

2

Also erstmal kommt es ja auch die Größe an, sie habe nicht alle Windelgrößen geändert, und dann gibt es die Veränderten eben noch nicht überall, kann es also sein, das ihr noch die Alten habt? Ansonsten prima, wenn ihr damit keine Probleme habt. Bist die erste Mami, von der ich höre, das sie damit zufrieden ist, bei anderen machen sie Abdrücke, wunde Haut, laufen aus.... Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/9-baby/3518152-babylove-windeln-veraendert/22474135
Danke für Deine Antwort!

5

Na da bin ich ja gespannt drauf wenn ich die nächste Packung kaufe.

Habe mir die Beiträge alle durchgelesen.
Abdrücke habe ich auch bei den RossmannWindeln aber ich denke die hat man bei jeder.

Mit Pampers bin ich auch null zufrieden.
Ständig ausgelaufen!!!

LG Tina

weiteren Kommentar laden
3

Ich mag die neuen Windeln auch nicht.

Sie sind deutlich kleiner (Größe 4), hinten nicht mehr so hoch und Bündchen kaum noch vorhanden.

Muss jetzt bestimmt ne größere Größe kaufen, doch leider erstmal noch 75 Stück von denen hier verbraten.

Obwohl ich glaube einfach wieder Rossmann-Windeln hole!

Lg Jule

4

Dm hat geschrieben, sie nehmen auch angebrochene Packungen zurück, bei der Eigenmarke kein Problem!

9

aha, das wäre ja super!

Danke dir!

7

Danke für die Nachricht. Hab denen auch geschrieben dass die Windel in der Nacht ausläuft. Mal schauen was da zurück kommt. Hab ma jetzt in der "Not" gestern noch a Nummer größer geholt. Bisher gr. 4 und jetzt 4+ die haben in der Nacht gehalten. Allerdings war unsere Nacht auch 1,5 Std. kürzer wie sonst und eigentlich wär er noch zu leicht für die 4+ Windeln. Die 4er werd ich halt jetzt tagsüber aufbrauchen und dann werd ich mir auch nach ner neuen Marke umschauen müssen. Schade :-(

8

ichhab tagsüber die 4+. Gestern hab ich ein neues paket gekauft und mir ist auch gleich aufgefallen die sehen anders aus. Mio hat jetzt die erste mal um. Sie ist viel dünner. Aber auch kleiner. passt etwas besser würde ich sagen. Ich bin gespannt.

10

Hallo!

Wir sind nach wie vor mit den Windeln sehr zufrieden, wir nehmen sie von Anfang an. Mir fiel gar nicht auf, dass sie sich verändert haben. Also die Verpackung und das Design schon, aber in der Qualität ist sie für uns nach wie vor gleich. Wir kaufen sie weiterhin.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Danke für Deine Antwort.
Ist ja auch irgendwie beruhigend, das noch jemand gut mit den "verbesserten" Windeln klar kommt. Welche Größe benutzt ihr denn? Junior, Juniorplus oder XXL?

12

Ich habe bis auf wenige Ausnahmen exakt die gleiche Antwort bekommen ...

Zudem wurde mir aber noch vorgeworfen, dass ich die falsche Windelgröße benutzen würde bzw. falsch gewickelt hätte

Ja sicherlich *ironie

13

Na, das ist ja dreist. Meine Antwort war immerhin nett formuliert. kommt wahrscheinlich darauf an, wer von dem Team antwortet. DARAUF könnte ich mir dann aber die Antwort auch nicht verkneifen. Vielleicht kann man die Mail an einen anderen Bereich weiterleiten? Eigentlich sollte deren Ziel ja Kundenzufriedenheit sein....