Verzweifelt..

Hallöchen ihr lieben..
Ich verzweifel derzeit etwas..
Ich bin bei et+8 eingeleitet worden.. Nach 32 Std dauerwehen von 1,5-2 min.. Habe ich einen KS machen lassen.
Mausi kam mit ganz genau einem Schrei auf die Welt. Direkt als sie ihrem Vater gegeben wurde war pure ruhe. Seither, wenn er da ist, ist vollkommene ruhe. ErSt dachte ich, okay im Krankenhaus ist man gestresst und genervt (hab mich 36 Std nach dem KS selbst entlassen!) Das legt sich sicherlich Zuhause....

Die ersten Tage verliefen genau so! Eigentlich jeder Tag bisher..
Wenn ich die kleine fütter ist kurzzeitig ruhe. Aber an sich ist sie mega unruhig und quängelig wenn ich bei ihr bin. Sie braucht ihren Vater sogar nur zu hören, dann grinst sie über beide Ohren und ist seelig.
Kennt das jemand?
Ich bin von Tag zu Tag trauriger.. Und heule schon Rotz und Wasser :(

1

Also papakunder gibts meine einzige tochter selbst ist auch eins papa hier papa da und auf papa wird immer wie ne 1 gehört aber denke bei dir sind das innere ängste die die kleine natürlich total spürt... da hilft nur viel viel kuscheln und nixht abgeben wenn papa in der nähe ist sie merkt deine anspannung einfach alles ruhig machen... man lernt es ... Toitoitoi

3

Achja so bonding rituale für zuhause kann ich empfehlen machen viele nach ks :)

4

BonDing Rituale? :) könntest du mir was dazu erzählen?

weiteren Kommentar laden
2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs <3

Stillst du? Dann wird sich das Blatt ganz schnell wenden :-D bei und war es ähnlich, Mausi und Papa hatten nach dem KS und KH eine tolle Bindung. Ich konnte ja nix machen. Seit dem er wieder arbeitet hat sich das geändert. Ich wünschte, es wäre so geblieben! Nach dem KS brauchte ich eine Weile, bis ich emotional etwas stabiler war, danach war auch Mausi entspannter. So ein Notkaiserschnitt nimmt Mutter und Kind ganz schön mit, gib euch einfach etwas Zeit.

6

Leider Stille ich nicht mehr. Hatte alles entzündet und blutig und nachdem ich hätte wieder können wollt mausi nicht mehr.ich versuche schon sie sooft es geht bei mir auf die brust zu legen, haut an Haut decke drüber und einfach nur kuschelnd liegen zu bleiben.. Aber hab nicht das Gefühl dass das sehr viel bringt leider :(
Oder ich bin zu ungeduldig!