Welcher KiWa fürs Gelände?

Hallo, liebe Mamis!

Mich würde interessieren, welchen Geländekinderwagen ihr mir empfehlen würdet?
Wir haben einen uralten gebrauchten Hartan VIP, mit dem wir zwar nicht unzufrieden sind, wollen uns aber gerne einen neueren und besseren anschaffen.

Voraussetzungen:

- unbedingt gute Federung,

- große Räder, vorzugsweise Lufträder,

- eine austauschbare Vorderachse wäre ein Plus,

- und unbedingt gute Verarbeitung. Nix darf quietschen :)

Preisobergrenze- 700eur für Sportkinderwagen. Wenn Nr. 2 kommt, dann kaufen wir uns noch eine Tragetasche o.Ä. Oder eben trage ich, so wie den Nr. 1 halt :)

Bin gespannt auf eure Antworten!

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir wohnen auf dem Land und gehen täglich mit Hund und Kind an den Feldern spazieren.

Wir haben den BabyJogger City Elite der ist perfekt fürs Gelände und meiner Meinung nach der beste KiWa wenn's um den Transport geht (wir müssen quasi überall mit dem Auto hin fahren, weil wir so abgelegen wohnen)

Leider habe ich keine Ahnung inwieweit der deinen Anforderungen entspricht, aber bezüglich Gelände bestimmt eine gute Wahl.

Liebe Grüße

Pepplesbambam mit Mäuschen 8 Wochen alt.

2

Huhu also ich hab einen quinny Freestyle wird allerdings nicht mehr gebaut. Wir lieben ihn der kommt überall durch es rüttelt und quietscht nix.

Meine Schwester hat sich den Mountain buggy Terrain gekauft der liegt allerdings bei 1000€ ca mit babywanne. Der hat Riesen luftreifen.

3

Wir haben den Gesslein F10Air, entspricht allen deinen Kriterien. Hat 709,- gekostet. Hatten daneben noch den ABC Design Viper 4 ( ohne s) und den Hartan Topline X in der näheren Auswahl.

5

diese wären auch meine lieblingsmodelle :) seid ihr zufrieden mit gesslein f10?

4

Wir haben Moutain buggy und tfk. Beide super fürs Gelände. Zumindest der Mountain buggy aber teurer. Den tfk haben wir noch vom großen. Preislich lag der glaube ich so bei 800 Euro