Baby erstickt sich fast selbst U tut sich weh

Ich brauche Mal wieder Hilfe u Rat bitte. Mal wieder gehe ich fast am Stock. Die ersten 8-9 Wochen waren ja wirklich anstrengend mit meiner Kleinen. Jetzt ist sie 13 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist es wieder wirklich schlimm mit ihr. Sie heult und heult,teilweise schrill, schläft nur noch ein paar Mal am Tag max 30min, dafür muss ich dann aber auch 20min mindestens kämpfen, mit kleinem Finger im Mund,wiegen etc...Wenn sie mich überhaupt lässt. Sie will permanent ihr Faust komplett in den Mund schieben,zuckt dann U tut sich weh. Ich vermute teilweise mit den Fingernägeln. Ich dachte dieser Moro Reflex würde jetzt weniger?!?!

Atmen U dabei heulen mit Faust im Mund regt sie auch auf,da schwierig.
Ich werde noch verrückt.

Dann jammert sie sich in den Schlaf, im Schlaf selbst, der ja nunmal echt nicht lang ist, heult sie auch mind einmal auf.

Fieber hat sie nicht, Schmerzen denke ich auch nicht.

1

Wenn sie sich permanent die Faust reinsteckt tippe ich auf Zähne und das tut weh!

2

Mit 13Wochen? Dachte immer die kommen später. Ist mein erstes Kind,sorry.
Aber wahrscheinlich gibt es nichts was es nicht gibt.

4

Naja, die Zähne kommen dann ja nicht unbedingt direkt. Manchmal arbeiten die sich über Monate durch. Bei anderen merkst du gar nichts von den Zähnen und auf einmal sind sie da. Unsere hatte auch früh Zahnweh, obwohl noch lange kein Zahn in Sicht war. Falls es bei deiner doch die Zähne sein sollten, kann ich Dentinox empfehlen. Sparsam verwenden ;-).

weiteren Kommentar laden
3

Warst du mal mit ihr beim Osteopathen? Unsere war von der Beschreibung her genau so wie deine als sie in dem Alter war. Wir waren dann 3x mit ihr bei der Osteopathin und das hat SEHR geholfen. Sie hatte einen Schiefstand des Zwerchfells, Verspannungen im Nacken und einen zu flachen Gaumen, weswegen das Stillen nicht klappte und sie letztendlich auch an der Flasche nur sehr spärlich getrunken hat.

Einen Versuch ist es wert. Bei uns war das damals die Rettung. Wir hatten ein Kind, das nach den Behandlungen wie ausgewechselt war.

Viele Grüße

5

Da waren wir schon,aber wegen einer anderen Sache. Die Geburt war nicht ganz so einfach U sie hatte Blockaden, aber nach zwei Behandlungen sollalles OK sein.

OK zum Thema Zahnen evtl nochmal, sie sabbert neuerdings etwas u macht Spucke Bläschen. Evtl ein Indiz? Oder doch "normal" für das Alter?

Bin gerade Happy. Sie schläft seit 30min. Hoffe Mal etwas länger

6

Machte unsere auch schon in dem Alter. Da half das Zahnungsgel aber noch nicht. Daher denke ich, dass es dann noch nicht die Zähne waren, sondern nur typisch für das Alter. Wie gesagt: Probier doch mal Dentinox, oder auch Osanit-Kügelchen. Das half unserer Nachbarstochter beim Zahnen sehr.

7

Unsere Püppi (11 Wochen) verhält sich grad ähnlich, ich vermute dahinter einmal den Entwicklungsschub um die 12. Woche und zum anderen die Zähne, die jetzt in den Kiefer einschießen, was noch lange nicht heißen muss, dass sie durchbrechen... Diese Phase ist anstrengend, aber da müssen sie und auch wir einfach durch... Sei einfach für sie da, kuschel viel, versuch sie abzulenken... Osanit hat bei unseren Großen übrigens gar nichts geholfen, wir hatten bei den Zähnen Chamomilla Globuli...

LG

9

Klingt vielleicht erstmal bisschen gemein, aber hast du schon mal versucht sie zu pucken?