Baby

  • 19.04.17 - 11:52

    Schöne Schaukel für die Tür gesucht

    Hallo liebe Muttis,

    meine Tochter (7,5 Monate) liebt, wie vermutlich fast alle kleinen Babys und Kinder, schaukeln total. Waren gestern auf dem Spielplatz und von der Schaukel gar nicht mehr weg zu bekommen.

    Da es ja leider öfter mal zu nass sein kann, überlege ich gerade eine Schaukel oder ähnliches für die Tür anzuschaffen. Für die Tür deshalb, weil wir sie dann auch bei unserem überdachten Balkon einhängen könnten.

    Leider gibt das Internet nur diese Türhopser her. Aber das will ich nicht. Frei sitzen kann sie noch nicht, aber die Schaukel soll ja auch für länger gedacht sein und muss nicht für sofort sein.

    Hat hier vielleicht die eine oder andere Mama sowas zu Hause und dadurch den ultimativen Tipp? Wichtig ist mir halt, dass es nicht so ein Hopser ist und gerne auch länger genutzt werden kann.

    Antworten  0

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin