Baby

  • 19.04.17 - 22:07

    2. Pneumokokkenimpfung Erfahrungen

    Huhu,
    wie haben denn Eure Minis die 2. Pneumokokkenimpfung vertragen? Für unser Mäuschen (7 Monate) ist es jetzt die letzte die noch aussteht (wir haben nicht gleichzeitig mit der 6-fach impfen lassen); jetzt habe ich schon öfter gehört, dass es wohl bei der zweiten Impfung eher zu Fieber kommt zb? Ich bin generell für Impfen, aber trotzdem hab ich Angst....

    Antworten  0
    • Hallo meine ha bisher noch auf keine Impfung mit Fieber reagiert. Sie wurde mit 5 Monaten zu letzt geimpft 6 fach und Pneumokokken.
      Lg

      Hallo,

      meine Kinder haben auch auf wenig reagiert, aber auf die Pneumokokken haben alle mit Fieber reagiert, sowohl bei der 1. als auch bei der 2. Dosis. War aber nicht schlimm, lass dir beim KiA zur Sicherheit Zäpfchen aufschreiben, dann hast du was daheim (falls du nicht eh welche hast), meine wurden oft freitags geimpft und dann war Wochenende, deshalb war ich lieber "vorbereitet".

      Alles Gute

      Also meine Tochter hatte nur bei der 1. leicht erhöhte Temperatur, bei der 2. war alles okay


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin