Baby

  • 21.04.17 - 18:23
    maghrebya (1)

    Wie Baby halten

    Wie haltet ihr eure 15 Wochen alten Babys wenn sie wach sind

    Ich halte mein Baby meistens auf mein schoss aber ich habe Angst dass ihm schadet

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 18:36

      Wieso sollte das dem Baby schaden? Solange sie das Köpfchen noch nicht selbst halten können ist es wichtig den beim halten irgendwie abzustützen. Ansonsten kannst du dein baby so halten, wie du willst. Es zeigt dir schon, was ihm gefällt und was nicht.

      21.04.17 - 18:37

      Unsere Süße ist 19 Wochen alt und ich habe sie meistens hochkant auf dem Arm, dann kann sie alles sehen und ist mittendrin... Oder aber halb liegend in meinem Arm mit Stillkissen unterm Arm, denn Madame hat auf Dauer schon ein ordentliches Gewicht...

      Häufig habe ich sie aber auch in der Fräulein Hübsch vorne oder im Manduca auf dem Rücken, je nachdem, was ich grad machen muss... Das gefällt ihr dank Trageberatung immer noch am besten...

      LG

      https://youtu.be/F-kHBU28CTQ
      :-D


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin