tägl. sport?

Hallo :-) mache im mom fast tägl. Sport, sind 2-3 tägl. Eine lange runde gassi, mache sonst wassergymnastik, yoga, zumba, daheim workout und im studio ausdauergeräte sowie geräte ohne gewichte......Es tut mir im mom sehr gut muss auch dazu sagen, dass ich sehr schnell zunehme und beim essen sehr vorsichtig sein muss. Meine frage darf ich solange ich keine schmerzen habe und mich wohl fühle weiterhin tägl. Sporteln?

Bin 18ssw :-)

1

Hallo liebe Honey,

Du darfst nicht nur, du sollst sogar ? Es wird empfohlen jeden Tag rund 30 min Sport zu machen während der Schwangerschaft! Insbesondere Yoga, Aquaqymnastik und spazieren gehen sind super! Auch deine Workouts ohne Geräte kannst du bedenkenlos weiter machen! Hör einfach weiterhin auf deinen Köper!

Und viel Spaß beim weiter sporteln!

Liebe Grüße
Silke

2

Super des beruhigt mich noch mehr :-) vielen lieben dank für deine antwort

3

Ich war schwanger mit Zwillingen und hab bis zum ende yoga weitergemacht. Denke auch gerade deswegen hielten sich die Rückenschmerzen in Grenzen. Solang du dich nicht komolett verausgabst oder extrem Sport treibst ist alles supi :-) und glaub mir dein Körper gibt dir signale wenn es zuviel ist :-)

weitere Kommentare laden