****Morgen Augustis****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 01.08.07 - 05:15 Uhr

#gaehn#gaehn#gaehn !

Wie man sieht, die Nächte werden kürzer#gaehn

Egal ob ich um 22.00 Uhr ins Bett gehe oder um 1.00 Uhr nachts#gaehn Ich seit paar Tagen immer so um die Zeit wach.

Naja mein#hund freut sich , weil wir dann immer schon raus gehen.

Mein Männe wundert sich#kratz

Ich hoffe es geht balt los#huepf Lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, wenn man bedenkt das jetzt schon 9 entlose Monate rum sind#huepf

LG Nadine mit #baby boy ET-23#schock

Beitrag von flatjani 01.08.07 - 06:36 Uhr

Guten Morgen,

Heute ist der 01.08.2007, der Countdown läuft.

Bin auch immer ziemlich früh wach.


LG Jani mit #klee David im Bauchi 39 SSW / ET - 14

Beitrag von ana78 01.08.07 - 07:07 Uhr

Wem sagst Du das, und das wo ich doch sonst sooooo ein Langschläfer bin.

Aber heute konnte ich wirklich nicht mehr einschlafen. #gaehn Und der Rest liegt noch in den Federn und gibt keinen Mucks von sich.

So sitze ich hier und scanne Fotos ein für ein Fotoalbum meiner Freundin zum 30. Geburtstag. Man hat ja sonst nix zu tun um diese Uhrzeit. ;-)

Ich erwarte auch sehnsüchtig die nächste Woche. Meine Hebi meinte, dann könnte es kommen. Aber ob es dann will? #kratz Wohl eher nicht, wochenlang hab ich mich mit Wehen rumgeplagt und jetzt ist gar nichts mehr. Obwohl ich nicht einmal mehr Magnesium nehme.

Und ich muß noch 29 Tage warten und mein Großer hat in 32 Tagen Schulanfang. Schlechte Planung ist einer der Lieblingssätze, den alle Leute zu mir sagen. #augen

LG und einen schönen Tag
Ana ab heute 37. SSW

Beitrag von rike84 01.08.07 - 07:40 Uhr

Morgen Nadine!

Ja kurze Nächte kommen mir bekannt vor! ;-)

Ich hab nur noch 9 Tage bis zum ET und so langsam die Nase voll.

Hatte am Sonntag einen richtig schönen Fehlalarm, mein FA is ab heute im Urlaub und ich muss für jeden Sch... ins KH, weil mein MuMu bereits offen ist #schmoll

Hoffentlich überlegt sich unser Kleiner mal bald zu kommen;-)

Naja mal schauen was er macht!

LG Rike+#babyboy Tillmann inside (ET-9)

Beitrag von evi123 01.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Nadine!

Du bist nicht allein mit deiner Schlaflosigkeit!

Auch ich war heute schon um 5 Uhr munter... Voll langweilig um diese Zeit...

Bei mir sind es noch 19 Tage bis zum Termin. Und nachdem ich fast nix mehr tun kann, ist mir sooo fad.

Ich hoffe das lange Warten hat bald ein Ende. Auch wenn jeder zu mir sagt, dass ich die Ruhe noch genießen soll...

Alles Liebe, Evi...

Beitrag von sly1980 01.08.07 - 08:01 Uhr

HUHU
Das habe ich auch ziemlich früh schon gehabt ...das ich meisst gegen 3 Uhr wieder wach werde . Hmm wird bald ja auch nicht besser denke ich ;-) wenn der kurze erst da ist . Mein Mann ist seit den letzten Tagen immer erschrocken wenn ich Nachts zur Toilette laufe hehe...dann fragt er immer total #schock erschrocken was ist los ? hehe die armen werden wohl auch nicht mehr so nen tiefen schlaf haben . Hat sich bei euch den schon was am mumu getan ? Bei mir gibts endlich mal anzeichen ...also hat sich schon verkürtzt .

LG Sly 39SSW#huepf

Beitrag von flitzli 01.08.07 - 08:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben......

ich habe am 22. August ET und so seid einer Woche ist für mich ab ca 5 Uhr die Nacht zu Ende......dann nehme ich mir irgendwann ein Buch und lese ne Stunde und danach kann ich dann noch mal ein bissl schlafen.
Schon nervig, aber ..........Mädels, es wird nicht besser #freu

Also, ich wünsche euch allen dass es nicht mehr lange dauert.....( mir auch ;-) und versucht den Schlaf Nachmittags nachzuholen.

Alles Gute

Anja

Beitrag von sandrasteff 01.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute fängt unser Monat an...
Bin auch schon seit 6.00 Uhr wach, hab mich bis 7.30 Uhr rumgewälzt, bis mein armer kranker Mann wieder von der Arbeit nach Hause kam und sich's in unserem Bett gemütlich gemacht hat. Bin dann auch mal aufgestanden und hab' ihm einen Tee gemacht, man ist ja nicht so...

Mein Sohn ist seit Sonntag mit meinen Eltern im Italien-Urlaub und ich hab gestern noch den Keller aufgeräumt (eine meiner letzten Taten bevor die Mäuse kommen ). Jetzt muss ich nur noch etwas Wäsche waschen und dann hab' ich tatsächlich nix mehr zu tun hier im Haus. Wie langweilig....

Da ja bei mir ein KS am 14.08. ansteht, ist's vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn ich ab jetzt mal die Füsse hochlege...

So, Ihr Lieben genug geplappert...

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag...

LG

Sandra ( 37.SSW mit #baby #baby-Boy-Doppelpack KS - 13 #schwitz)