Abszess HILFEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hazel_boo22 01.08.07 - 06:19 Uhr

Also ich habe vor ca. 2 std bemerkt das ich so einen komischen "Pickel" habe.#schmoll
Und zwar ist der in der naehe der scheide aber mehr zur po backe.....#hicks
Glaube die Naht meiner Unterhose reibt direkt daran.
Dachte es ist ein normaler pickel und drueckte daran rum, und dann knackste es, ich hab mich schon gefreut weil ich dachte das Ding is auf....Ja pustekuchen!!!!! #schock
Ich schaute auf meine Hand und da war nix...jetzt ist es sehr geschwollen ca. 5 markstueck gross und tut beim laufen weh.
Hab jetzt Antibiotika salbe drauf gemacht

Kennt das vielleicht jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Liebe gruesse

Jessica

Beitrag von doucefrance 01.08.07 - 07:39 Uhr

Versuch es mal mit Sitzbädern drei vier mal pro Tag, die weichen auf.

Ein (nicht so appetitlicher aber sehr wirkungsvoller Tip) meiner damaligen Chefin / prakt. Ärztin:
In das Sitzbad Pipi hineinmachen und dann weichen lassen -wirkte Wunder bei den Patienten mit Abszeß in der Popo / Schamgegend.

Ds gleiche Sitzbad hilft auch super nach der Geburt bei einem Dammschnitt.

gute Besserung - wenns bis morgen Nachmittag immer noch arg schmerzt, dann lieber zum Doc.

Beitrag von jamiejuleen 01.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo,
also ich würde an deiner stelle nicht zu lange warten und zum arzt gehen!
Ich hatte vor 4 jahren ein abzess am steißbein, und habe auch den fehler gemacht, das ich wochenlang selbst dran rumgedoktort habe, mit dem ergebniss, das ich mit einer blutvergiftung und 40 fieber not operiert werden musste!
geh lieber zum arzt, solange es noch nicht zu groß ist!
alles gute
Simone

Beitrag von winterzauber 01.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo,

lass auf alle Fälle mal nen Arzt schauen was das ist! Hatte 2x nen Abzess am Steißbein und das war alles andere als angenehm #schmoll Hab beim ersten Mal auch gezögert, es untersuchen zu lassen hatte echt Glück, das ich keine Blutvergiftung davon getragen habe #schwitz Um eine OP kam ich aber nicht drum rum.

Liebe Grüße,
Katy