Männer!!! (nicht beachten - langes SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loop147 01.08.07 - 06:21 Uhr

Ohhh mann! Ich fühl mich grad soo fruchtbar, schon die letzten Tage war ich dermaßen rollig #augen und hatte mit ziemlicher Sicherheit heut Nacht meinen ES (ZS, Mumu und MS)!!! Alle Annäherungsversuche gestern zu nichts gekommen - ist ja nicht nur dass ich Bienchen setzen will, frau hat halt einfach Bedürfnisse und wenn die mit "echt Schatz tut mir leid, aber mein Magen spinnt irgendwie" übergangen werden, dann tut das weh #schmoll
Mein Hase ist ein echter "Wochenendimker" und bisland habe ich über den ES-Druck auch nix gesagt, weil er den KiWu ja so locker angehen will. Aber ich schlürfe hier den ekligen Frauenmanteltee, messe und hibble und habe überhaupt diese ganzen Hormonschwankungen! Fühl mich grad als wär mein Körper und damit ich nur dazu da um Kinder zu produzieren, aber durch die Enthaltsamkeit meines SCHATZES feuern die Keimdrüsen umsonst #heul !!! Wenn mein Sexleben wenigstens erfüllt wäre, dann könnte ich ja mit vielen ÜZ umgehen, aber wies aussieht werden aus meinen 4 noch 40 #schock - immerhin habe ich sehr kurze Zyklen da dauerts nicht so lang..

Puuuuh, das mußte mal raus! Da ich ja meinen SCHATZ schonen will und wir mit niemandem über den KiWu sprechen, er eigentlich gar nicht dran denkt und "der Natur freien Lauf lassen will", ich hier in Australien sowieso ganz alleine ohne meine Mädels bin mußte das #bla#bla#bla irgendwo hin, und so bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Da liest es vielleicht eine, die versteht was ich meine. Und da ich ja weiß, wie man den Verlauf löscht muß mein SCHATZ auch nix davon wissen, denn dann gäbe es wohl kompletten Liebesentzung :-p Naja, und wer weiß vielleicht waren bei den WE Bienchen ja doch trotz seinen 41 Lenzen, ewigem Streß und langem Rauchen ein paar Kampf#schwimmer dabei #schein

Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag! #blume

erleichterte Grüße
loop #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201384&user_id=691978

Beitrag von chez11 01.08.07 - 07:10 Uhr

huhu

ich kenn das Problem muss meinen auch immer überreden, aber wenn ich nicht fruchtbar bin dann hat er dauernd bock#augen (er weis nicht wann meine fruchtbaren Tage sind)

muss aber sagen das ich finde das dein ZB bisher überhaupt nicht nach ES aussieht würde erstmal fein weiterherzeln;-)

LG;-)

Beitrag von loop147 01.08.07 - 07:18 Uhr

Danke chez! ich weiß auch nicht, wie die Welt darauf kam, dass Männer diejenigen sein sollen die immer wollen :-p

Ja mit meinem ZB bin ich auch schon am Zweifeln, aber letzten ZK war es auch schon so, dass die Temp erst 2 Tage nach ES gestiegen ist. Das ist zumindest meine Hoffnung! Denn wie gesagt, mit dem Herzeln unter der Woche ist das hier nicht so einfach #augen Mal sehen, vielleicht ist er ja heute besser drauf...

Beitrag von osterglocke 01.08.07 - 07:46 Uhr

Hallo Loop,
kann gut verstehen dass Du genervt bist #augen. Einerseits wollen wir die Männer in dem Punkt immer schonen und andererseits woher sollen sie dann wissen was in unseren Köpfen vorgeht (was vielleicht manchmal auch besser unter uns bleibt). Auf jeden Fall gings mir auch schon öfter so #schmoll und inzwischen sag ich ihm manchmal in welcher Woche was passieren kann, dann kommt er von ganz alleine #huepf.
Jetzt drück ich Dir und den Kampf#schwimmer die Daumen,
viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von loop147 01.08.07 - 07:58 Uhr

#liebdrueck Danke Dir!
Ja da hast Du recht, einerseits will er dass ich offen bin und ihm alles erzähle, aber wenn ich das wirklich täte #schock. Vielleicht geb ich ihm heut mal einen kleinen Schubs...
Dir auch ganz viel Glück!
lg loop