komisches ZB, heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 01.08.07 - 07:03 Uhr

huhu#freu

eigentlich weis ich das es nicht geklappt hat da der Test vorgestern negativ war und das war ein 10er#schmoll
dennoch ist mein ZB schon recht komisch so immer die gleiche Tempi, heute am NMT war sie auch 37,0 sieht man durch den Balken nicht richtig:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=44629

Mein MUMU war den ganzen Zyklus mittigstehend, ist also gar nicht erst richtig hoch gewandert.
hatte seit ES+6 schmerzen im rücken, übern Po so wie wenn die Mens kommt, hat sich also mit sicherheit erledigt aber hatte denn schonmal jemand so ein komisches ZB zum schluß, so konstant#kratz

LG;-)

Beitrag von daniella84 01.08.07 - 07:07 Uhr

hi,

mach dich erstmal nicht verrückt, die 10er sollen nicht so zuverlössig sein, warte nich bis morgen und wenn deine mens nicht kommt teste nochmal!

viel glück und drück dir die daumen

;-)

Beitrag von chez11 01.08.07 - 07:11 Uhr

#danke ja hätte ich auch so gemacht.

Ich fand die 10er bisher ganz gut, hat bei mir damals es+10 fett positiv gezeigt#huepf

hab jetzt noch nen 25er hier liegen;-)

LG;-)