Bitte mal anschauen......bin nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tartaruga3 01.08.07 - 07:13 Uhr

Was denkt ihr?
Obwohl, trotz NMT kann ja noch alles passieren!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192327&user_id=487806

LG

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:22 Uhr

Guten morgen!
Ich bin auch arg nervös, wenn mein NMT wirklich morgen ist dann juhu schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Wann hast du vor zu testen wenn morgen nichts kommt? Sieht doch sehr gut aus! Drücke dir die Daumen!
LG Bianca

Beitrag von loop147 01.08.07 - 07:23 Uhr

Noch siehts ja gut aus! Aber wie Du schon sagst, es ist noch alles offen. Die Temp kann leider auch mal trotz Mens oben bleiben, wenn das Progesteron sich nicht gleich mit abbaut. Sind Deine ANzeichen anders als sonst oder auch die Kurve? Wann fällt sie denn normalerweise vor NMT oder genau am NMT?
Willst wohl nocht nicht testen sondern #cool bleiben - *auf die Schulter ich Dir klopfe*

Toi toi toi!

Beitrag von sementa26 01.08.07 - 07:41 Uhr

hi,

dein ZB sieht sowas von super aus
mach dich nicht verrückt da passiert heut nix mehr, sonst wäre die tempi etwas runter gegangen

habe morgen rein theoretisch NMT, habe aber die letzten 3 tage SST von verschiedenen herstellern ausprobiert, bei mir haben alle 4 stück positiv angezeigt,,,,

und es waren sogar welche dabei die erst ab einer konzentration von 25 ml anschlagen würden, ich denke nämlich das sich mein eisprung um 2 tage eher angekündigt hatte somit wäre ich gestern beim NMT gewesen...

ich weiß es ist schwer hier liest man viel, aber ich würde mich trotzdem nicht verrückt machen

LG ANJA und viel #klee