uuiii uuuiiii uuuiiii wenn morgen wirklich NMT ist dann prost Mahlzeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:19 Uhr

Guten morgen erst einmal bevor ihr die Kurve anschaut einen leckeren heissen #tasse ausgebe! *hmm lecker*
Wenn morgen wirklich wie angezeit der NMT ist dann weiß ich auch nicht! Hoffe sehr das es wirklich morgen ist! Was meint ihr denn dazu (wann NMT)?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
LG Bianca

Beitrag von gioia12 01.08.07 - 07:33 Uhr

Wow.... kannst du da heute eigentlich noch arbeiten... wünsche dir viel Glück!

#klee#schwanger#klee


Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:34 Uhr

Ich muß zum Glück erst Freitag wieder zur Arbeit, aber heute abend zum bowlingspielen das lenkt dann zum Glück ab! Gleich gehts mit schwiegermama in die Stadt mal schauen ob ich gleich einen Test besorge!?

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 08:17 Uhr

Meine güte will deine Tempi den Mount everest erklimmen #schwitz

Also wenn das mal nix ist weiß ich auch nicht #kratz

Ich drück dir alles #pro und wünsch dir viiiiel glück#klee

P.s: Hab mmorgen auch NMT #schwitz

LG easyissi

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 08:22 Uhr

Kommt ja nur darauf an wann denn nun mein ES war ob es alles so richtig ist oder eb der ES doch später war, ich weiß es leider net! Glaube ich hole mir gleich einen TEst und werde dann testen bin so neugierig aber anderer Seits traue ich mich nicht weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte!

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 08:35 Uhr

Ich hab mir geschworen NIEEEEEEEEEEEEE wieder einen Test zu machen.
Ich hab mittlerweile total das Pinkelplastik trauma. Denn meine Test die werdenn aus Prinzip nicht positiv :-p (hab ich so das Gefühl)
Bin mittlerweile bei ÜZ: 43 und es war noch nieeee einer positiv selbst als ich vor 2 Jahren SS war (leider FG) schlug das unnütze Ding nicht an.
Deshalb mein Schwur wenn die Mens ausbleibt 2 Wochen warten dann FA termin.

Ich würd es dir natürlich von ganzem Herzen wünschen das alles bestens ist und du mega Schwanger bist ;-)

Lg Issi

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 08:38 Uhr

Oh man 43 ÜZ das ist echt eine menge! #liebdrueck tut mir leid für euch!
Diese Ungewissheit die macht mich echt verrückt! Zum Glück geht es gleich in die Stadt zum Shoppen das lenkt ab!

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 08:43 Uhr

NIMM MICH MIT NIMM MICH MIT....

Ich bräuchte auch DRINGEND!!!!!! mal ne Ablenkung...

Danke für deine Anteilnahme es ist mri irgendwie nicht so richitg "bewusst" das wir schon sooo lange üben man gewöhnt sich irgendwann dran ...

Aber dieses Mal ist es einfach zum verrückt werden hibbelig

Lg easyissi

VIEL SPAß BEIM SHOPPEN

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 08:46 Uhr

Dann komm schnell her, in 13 Minuten fährt der Bus ab!
Ich meld mich jetzt erst mal ab muß noch schnell ins Bad und eine Waschmaschine anstellen und dann gehts los! Bin nachher wieder hier!
LG Bianca

Beitrag von curie1 01.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo Bianca,

hmm, also wenn ich mir dein ZB so ansehe, dann denke ich, dass dein ES eher am 24.07. rum war #kratz.......denn erst ab dem Tag ist die Tempi richtig gestiegen.

Aber selbst wenn der ES am 24.07. war, sitzen die Bienchen perfekt #pro.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee, und dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.

LG Lilli#huepf