Was kann/darf ich aufs Brot schmieren ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jerry6 01.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo,

meine kleine (Anfang 8. Monat) isst mittlerweile sehr gern Brot oder auch Brötchen. Ich wollte jetzt anfangen, ihr auch mal etwas raufzuschmieren. Welche Wurst/Käse o.ä. kann ich ihr denn jetzt schon anbieten ?

Jerry

P.S. Danke schon mal vorab für eure Antworten.

Beitrag von luzie71 01.08.07 - 10:52 Uhr

Also meiner wird bald neun Monate und isst auch schon sehr gerne Brot#mampf
Ich mach ihm immer Kiri Käse drauf , schmeckt ihm gut. Was anderes habe ich noch nicht probiert...
Lg,
Luzie

Beitrag von biene07 01.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo!
Milena ist jetzt 10 Monate alt und sie bekommt Kiri und feine bzw. Kalbsleberwurst aufs Brot.
Mehr hab ich bisher auch noch nicht angeboten. Vielleicht mal einen milden Frischkäse?!
Hat noch wer Tipps??


lg Bienchen