Mein Zyklusblatt, könnt ihr mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niesel82 01.08.07 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201938&user_id=690403

Guten Morgen meine lieben!!

Erstmal ne Runde #tasse für alle.
Irgendwie werde ich aus meinen ZB nicht schlau. Ist ja auch mein erstes und weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache??
Eigentlich sollte ja mein ES vor der Tür stehen, ich find aber meine Tempi sieht so gar nicht danach aus?!?#kratz
Oder hab ich gar kein ES??#schwitz
Außerdem finde ich meine Tempi vom 2-8ZT recht hoch oder ist das normal?

Wie ihr seht bin ich mit der Tempi noch nicht so erfahren und hoffe auf ganz viele Ratschläge und Meinungen.#danke

Macht mich wahnsinnig das ganze....
Also dann
LG Denise

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!
Also ich denke dein Es steht kurz bevor, aufgrund deiner Eingabe über Zs und auch die Tempi geht ja auch erst nach dem Es hoch. Ich starte auch immer mit einer sehr hohen Tempi in den Zyklus. Also herzel mal fleißig und warte ein bißchen ab, was die Tempi in den nächsten Tagen macht!

Viel Glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558


Beitrag von niesel82 01.08.07 - 07:52 Uhr

#danke dir erstmal für die schnelle Antwort!!
Bleibt ja sowiso nur abwarten, ich hoffe das die Tempi die Tage einmal fällt um danach den riesen Aufstieg anzugehen...#schein

Aber sag mal, dein ZB sieht ja echt mal viel versprechend aus!!!#freu
Drücke dir ganz feste beide#pro und wünsche dir alles#klee dieser Welt das dies DEIN Monat war....

LG

Beitrag von mayraleigh 01.08.07 - 08:21 Uhr

Guck mal hier. Da ist die Tempi auch am Anfang noch weit oben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198616&user_id=380257

Beitrag von niesel82 01.08.07 - 09:18 Uhr

Danke dir. Bin halt noch unsicher da es das erste ZB ist.

Sehe halt oft hier das die Tempi zum ES einen ziemlichen Absturz hat, sehe aber bei dir, das es nicht immer so sein muß!

Naja da bleibt eh nur abwarten....#schwitz

LG Denise