Doch wieder alles möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Soooo, erst mal eine #tasse Kaffee !
Gestern war ich schon ganz enttäuscht, weil die Tempi abgefallen ist, und was passiert heute ? Sie hopst wieder nach oben....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:45 Uhr

Ich bin heute auch nach oben gehopst!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Bin mir aber nicht sicher ob der ES richtig angezeigt ist!

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 07:47 Uhr

Na das sieht mir aber doch wirklich gut aus!
Und das einen Tag vor NMT? Willst du testen? Ich trau mich nicht. Ich denke wenn alles so bleibt teste ich am Samstag aller frühestens.

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:49 Uhr

Ich traue mich auch nciht da ich nicht weiß wann wirklich mein NMT ist und ausserdem bekomme ich auch gerade UL ziehen #schmoll hoffe es hat nichts zu bedeuten! Hatte die letzten Monate immer 31 ZT und jetzt soll es wieder so ein kurzer sein?? Ach man wenn ich nur wüsste!

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 07:52 Uhr

Dann müssen wir uns wohl noch ein bißchen gedulden. Das erste mal das ich nicht testen will, ich mag einfach nicht mehr enttäuscht sein.

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:54 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr immer und immer wieder enttäuscht zu werden! Das ist echt erniedrigend! Wie lange übt ihr schon??

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 07:58 Uhr

Wir üben seit drei Jahren, ich hatte bislang aber nie einen regelmäßigen Zyklus, erst seit ein paar Monaten kann ich die Uhr danach stellen.

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 08:05 Uhr

Na dann drücke ich dir doch noch doller die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag von grossklein 01.08.07 - 07:53 Uhr

das sieht ja spannend aus! viiiiiiiiiieeeeeeeel glück!!!!!!! ich drücke dir die daumen!!!!!!
grossklein

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 07:54 Uhr

Danke!!! Aber ich hab eigentlich keine wirklich große Hoffnung. Nach so vielen ÜZ verliert man die Hoffnung langsam.

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 07:59 Uhr

Na dann drücken wir mal die DAUMEN #pro#pro#pro#pro

Alles Gute#klee

Melanie

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 07:59 Uhr

Guten Morgen!

Sieht super aus!!!

Siehst du die Hoffnung nie aufgeben! Wann willst du testen?

LG
Melanie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Melanie!!!

Ich teste frühestens am Samstag. Ich trau mich nicht. Dein ZB sieht ja auch super aus, ich tacker die Tempi mal fest! tackertackertacker

;-)

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:07 Uhr

#danke