So dünnhäutig zur Zeit, Bauch wächst nicht...schnief !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-keks 01.08.07 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Ihr LIeben !

Man ich bin echt fertig irgendwie.:-(
Gestern ging es mal wieder los, dass ich morgens schon merkte, dass meine Nerven blank liegen. Und dann gehe ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke. Abends dann noch ne Runde geheult #heul und heute hab ich gar keine Lust auf den Tag, weil es sicher wieder so wird.

Das Schlimme ist, dass immer alle nur sagen ich soll mich nicht so aufregen, aber niemand stellt sich einfach an meine Seite und sagt mal was wie "da hast Du aber auch Recht" oder so.#schmoll
Und was das Aufregen über meinen Job angeht - da hab ich echt allen Grund mich aufzuregen.

Bin jetzt in der 18. SSW, geht / ging es Euch da auch mal so ? Ich dachte mir würde es zu dieser Zeit richtig gut gehen.

Dazu kommt, dass ich am 18.8. auf eine Hochzeit muss und ich hatte mich so gefreut, dass die lieben Verwandten (die von meiner Schwangerschaft noch nichts wissen) dann meinen Babybauch sehen können. Aber bisher so gut wie nix. War vorher schon mollig und jetzt sehe ich einfach noch dicker aus.

Kann der Bauch in den nächsten 18 Tagen noch so schnell wachsen ??? #kratz

Och männo, könnte grad schon wieder heulen, das ist doch nicht normal. Dabei bin ich sonst (also un-schwanger) ein Mensch, der fast immer gut drauf ist und total viel lacht und so. Und ich freu mich echt total auf unseren kleinen Keks.
Nur diese Launen sind echt unerträglich, am meisten für mich selber.

Naja, erstmal #danke fürs Zuhören / Lesen und ich würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu hören. Insbesondere auch was das Wachsen des Bauches angeht.;-)

Wünsche Euch einen #sonneigen Tag und alles Liebe !

Nina mit Keks 17+2

Beitrag von bienchen-maja 01.08.07 - 07:48 Uhr

Och Nina!

Lass dich mal #liebdrueck!

In 18 Tagen, da bist du Ende 20. SSW, da sieht man ganz sicher was. Ich bin in der 15. SSW und auch mollig. Daher sieht man echt nix, aber mir passt keine Hose mehr. #schmoll Sehe auch nur noch propperer aus.

Mir war auch ziemlich übel zumute. Bis ich vor 2 Tagen meine Freundin (mein Gewichtsformat) getroffen habe. Da sind mir die Augen augefallen. #schock Die hatte ne dicke Kugel.

Sie erzählte mir, dass sie innerhalb von 3 Tagen plötzlich da war und sie auf Umstandshosen umsteigen musste.

Das hat mich echt getröstet. Also, nur noch durchhalten!!!;-)

LG, Alexandra#herzlich

Beitrag von sternchen1606 01.08.07 - 08:05 Uhr

Hey,

laß Dich erstmal #liebdrueck

Ich bin auch in der 18 SSW und man sieht null Bauch. Warte auch täglich drauf! Habe gestern ne Freundin getroffen,sie ist 15 SSW und was seh ich??? Die hat schon voll die Kugel #schock
Aber ich denke,bei uns kommt das dann von jetzt auf gleich. Bei ner anderen Freundin ging das innerhalb eines Tages. Quasi über Nacht.

Also sei nicht traurig,der Bauch kommt bestimmt bald!

LG,
Sternchen

Beitrag von nina-keks 01.08.07 - 08:20 Uhr

Danke Euch für Eure lieben Antworten.

Ich hoffe ja auch, dass es jetzt irgendwann mal plopp macht und dann ist das ein richtiger Babybauch.
Na mal abwarten.

Jetzt muss ich nur noch meine Gereiztheit und Traurigkeit in den Griff bekommen. Mal sehen...!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag !
Nina

Beitrag von katjuha 01.08.07 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Nina,

mach Dir nicht so viele Gedanken über deinen Bauchi, er wird bestimmt noch früh genug kommen. Ich z.B. bin schon in der 24 SSW. aber mein Bauch ist so klein, dass mich bis jetzt nur zwei leute angesprochen haben ob ich Schwanger bin oder ob ich nur ein wenig zugenommen habe. Bin sehr sportlich und immer sehr dünn gewesen und auch bis jetzt in diesen allen 24 Wochen nur 1 Kg zugenommen, aber was solls solange es der kleinen in mir drin gut geht und sie sich gut entwickelt bin ich auch glücklich ohne den richtigen Babybauchi.

Sein nicht traurig, bei jeder Frau ist es unterschiedlich, ich denke aber spätestens so ab dem 8 oder 9 Monat wird man bestimmt was sehen können.

wünsche Dir schönen Tag

Grüße Kathi und Nelly-Michell (24 SSW)