ES + 3 und Aua!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 01.08.07 - 07:46 Uhr

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!!

Ich sitze gerade und kämpfe mit meine müdigkeit #gaehn#gaehn#gaehn
Wie betäubt habe ich mich heute MOrgen gefühlt wo der Weecker klingelte... So schwer hat es mir ja ewig nicht mehr getan um aufzustehen!!
Ich wollte mal fragen ob noch eine von euch auch dieses ständiges Ziehen im Bauch auch so kurz nach der ES haben?? Und auch sooooo müde sind wie ich??
Ich bilde mich gerade ein *jetzt schon* diverse Zeichen zu spüren#kratz
Spinne ich, oder geht es euch auch so?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

#liebdrueckTina

Beitrag von stern76 01.08.07 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen, die Müdigkeit liegt darin. Das das Wetter so ist, wie es ist. Viele Leute sind müde. Vielleicht hast du Streß oder brauchst wieder mal Urlaub.

Die Schmerzen habe ich auch nach dem ES. Ist bei mir eher MS der noch tagelang anfühlt nur schwächer. Vielleicht ist bei dir auf der re. Seit das Ei gehüpft.

Wenn es nicht besser wird, geh zum FA.

Viel Glück

LG Anne

Beitrag von monika76 01.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Tina,
ja - ich bin auch noch ziemlich müde.
Aber ich glaube fast, dass es für irgendwelche Anzeichen deutlich zu früh ist!
Hab auch am 13. NMT - und auch heute meine Balken bekommen #freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199582&user_id=655813
allerdings hab ich so ein auf und ab normalerweise nicht... #kratz
LG und einen schönen Tag, Moni

Beitrag von bluebel 01.08.07 - 08:13 Uhr

Hey Moni!!

Das ist aber echt ein Berg und Tal-fahrt die du da hast.. Aber schön ist deine Tempi nach oben geschossen..

Meine ist noch ganz leicht in der Höhe gegangen.. Bin ja so gespannt was sich so tut die nächsten tagen..

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hibbel später mit dir mit!!

#liebdrueckTina

Beitrag von monika76 01.08.07 - 09:11 Uhr

Hi Tina,
dann wünsch ich dir mal schöne Tage in Dänemark. Der "Kurzurlaub" wird dich vielleicht / hoffentlich vom hibbeln ablenken???
Ich hab in deiner VK gelesen, dass dein Prolaktinwert erhöht ist. Darf ich fragen, wie hoch er ist? Meiner ist nämlich auch "leicht" erhöht - also er liegt bei ca 26, FA meint aber, das wäre noch nicht so schlimm - und muss deswegen Mastodynon (so was ähnliches wie Mönchspfeffer) nehmen.
LG Moni

Beitrag von englchen 01.08.07 - 08:00 Uhr

Für Anzeichen ist es definitiv zu früh. Die Einnistung findet erst zwischen dem 5-7 Tag nach der Befruchtung statt und auch erst dann fängt der Körper an HCG zu produzieren, das auch für die "Anzeichen" schuld ist.

#tasse #cool

Beitrag von bluebel 01.08.07 - 08:10 Uhr

Sag ich doch.. ich spinne;-) :-D
Ich denke auch eher wie Anne; die Müdigkeit liegt am Wetter, oder ich brauche Urlaub... Nächste Woche ist es wieder so weit und wir fahren nach Dänemark zu meinem Eltern (mein daddy wird 60) So die letzen *hibbeltage* werde ich dort verbringen..

Das es viel zu Früh ist für irgendwelche Anzeichen weiß ich, ich wollte hören wie es euch so geht nach der ES..

Ich schicke euch viele sonnige grüße

#liebdrueckTina

Beitrag von englchen 01.08.07 - 08:14 Uhr

Mir gings nach meinem letzten ES richtig besch…. Erst hatte ich dauerhaft UL Schmerzen, Überlkeit sogar zwei mal mit Erbrechen und auch totales Abgeschlagenheitsgefühl. Ich vermute allerdings, dass ich mir irgend einen Magen Darm Virus eingefangen hatte, denn ich habe nach dem ES sonst nie solche Schwierigkeiten.

Beitrag von bluebel 01.08.07 - 08:29 Uhr

Ich habe auch bisher nicht schmerzen nach mein ES so gehabt wie dieses mal, aber ich denke es könnte an die einnahme von Clomifen vielleicht liegen?? Ist ja in diesen Zyklus sowieso dadurch alles anders...

#liebdrueck Tina

Beitrag von stern76 01.08.07 - 08:17 Uhr

Liebe Tina,

dann erhol dich dort schön und hoffentlich wird dort das Wetter besser sein.

Und vielleicht kommt mit :-) im Bauch zurück. Wäre ja auch was feines.

Aber feiert schön dort und laß es dir gut gehen.

LG Anne#liebdrueck

Beitrag von bluebel 01.08.07 - 08:27 Uhr

#liebdrueck Lieb bist du;-)

Beitrag von stern76 01.08.07 - 08:40 Uhr

#danke