Unterleibsziehen immer rechts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hozi 01.08.07 - 07:50 Uhr

hallo zusammen
seit gestern abend habe ich wieder dieses ziehen im bauch. aber immer rechts. im moment merke ich es an der rechten leiste. mein NMT ist am samstag, der test heute negativ.
kann ich trotzdem noch hoffen? habe sonst nie solche schmerzen vor der mens.... ach, hilfe!!!

Beitrag von loop147 01.08.07 - 07:54 Uhr

Das Ziehen und die Schmerzen können leider genauso SS-Anzeichen wie PMS sein #augen Aber ein SST ist eben erst am NMT oder danach wirklich sicher, also ja es ist noch alles offen und Du kannst hoffen.
Was war es denn für ein Test?

Beitrag von hozi 01.08.07 - 07:59 Uhr

ein glaube 25er von ebay. der frühtest aus der apo zeigte am montag jedoch auch negativ. bleibt wohl nichts anders als abzuwarten. danke, dass du mir trotzdem geschrieben hast.