Ich hoffe so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnyy2002 01.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

mein Unterleib fühlt sich so an, als würde ich meine Tage bekommen, aber die Tempi sieht so gut aus. Ich hoffe ganz doll, dass die :-[ nicht kommt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195543&user_id=506119


Vonnyy

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 07:52 Uhr

Bei mir siehts mit den Anzeichen genauso aus und ich weiß nicht genau wann mein ES nun war!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666

Beitrag von creimer 01.08.07 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!

Von der Temp her sieht doch alles super aus!

Drück Euch beiden die Daumen.

ICh hab noch ein wenig Zeit mit dem Hibbeln. Versuch es jedensfalls solange wie möglich ohne hibbeln. *GG*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195809&user_id=675222

Gruß cathrine