Bin erschüttert

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ebay2005 01.08.07 - 07:53 Uhr

Hat jemand in der "Kategorie Baby" das von der Christina1 gelesen?Weiß gar nicht was ich davon halten soll #kratz Armes Kind!Da fällt mir nix mehr zu ein!Ich dachte schon ich wär gestresst mit meinen beiden aber sowas wie mit dem Schnuller wäre mir in den schlimmsten Zeiten nie eingefallen!
Und das wird von manchen noch verharmlost!!!

#heul Armes,armes Kind!!!!

Beitrag von jamey 01.08.07 - 07:59 Uhr

die sache mit dem gummi am schnuller ist schon...naja, die fotos sind teilweise auch recht seltsam...von wegen das kind lacht und "wir haben fisch gespielt"

aber nichts desto trotz finde ich das , was da im forum abging voll daneben. ich kann doch nicht von nem roten fleck am bein auf kindesmisshandlung schließen und dann machen hier zig damen anzeige bei der bundespolizei, beim JA usw usf....

wahnsinn.

alle, die mutter genauso wie die die da so ne mega welle machen, haben was an der waffel.

denke dieser thread hier wird eh gleich gechlossen.
lohnt auch keine diskussion, alles nur mutmaßungen, alles ausreichend im babyforum breitgetreten

Beitrag von visilo 01.08.07 - 08:06 Uhr

Habs mir mal kurz angeschaut aber den Ausgangstreat nicht gefunden. Na ja jeder hat so seine Methoden obwohl ich diese nicht wirklich nachvollziehen kann. Wenn ich ehrlich bin uns wurde sowas ähnliches vom Krankenhaus vorgeschlagen weil Lukas den Nuckel immer ausgespuckt hat, wir haben uns aber dafür entschieden das er am Daumen nuckeln soll wenn er keinen Nuckel will ( was ich im Moment allerdings bereue#hicks da er den ganzen Tag den Daumen im Mund hat), vielleicht hat sie diesen Tip auch vom Arzt bekommen und ihn nur total dumm umgesetzt, uns wurde gesagt wir sollen den Nuckel mit einer Mullbinde locker festbinden aber nur ganz leicht und nicht gleich so wie die Mutter es in dem Treat gemacht hat, da sieht man ja die Striemen im Gesicht, das finde ich furchtbar.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von marlen61179 01.08.07 - 08:07 Uhr

Ich bin erschüttert was da dann abging. Habe mir alles durch gelesen und mir die Fotos angesehen. Das mit dem Schnuller ist echt nicht schön und richtig Scheiße gebaut hat sie mit den Tropfen, aber mal ganz ehrlich, wie die in der Luft zerrissen wurde war echt daneben.

Keiner kennt die genauen Hintergründe, keiner hat sich mal mit ihr in Verbindung gesetzt, aber die Adresse von Christina wurde hier veröffentlicht und sowas geht garnicht!

Ich fand es übel was hier passiert ist und echt erschreckend.

Beitrag von ebay2005 01.08.07 - 08:14 Uhr

Auf einem foto sind genauso Striemen am Arm zu sehen wie vom Schnuller im Gesicht,mir geht sowas zu weit und würde ich sowas hier iirgendwo draußen mitkriegen würde ich diese person auf jeden fall ansprechen!Sehen denn immer noch alle nur weg!Sorry aber ich denke in erster Linie das Kind!

Beitrag von marlen61179 01.08.07 - 08:19 Uhr

Du weißt doch garkeine Hintergründe! Man muss Kinder schützen, natürlich. Ich habe auch eine süße kleine Tochter und würde wirklich alles tun und mir stehen immer die Tränen in den Augen wenn Kindern was passiert, aber bei Christina weiß man doch garnicht wie das läuft. Die Homepage ist so schön und liebevoll gemacht - würde sie es tun wenn sie ihr Kind misshandeln würde? Würde sie dann auch noch Fotos rein stellen davon?

Habe schon oft gehört das man früher die Schnuller so "befestigt" hat, vielleicht war sie naiv und hat es aus diesem Grund auch gemacht.

Was natürlich garnicht geht und übel ist, ist die Sache mit den Tropfen, aber ansonsten muss ich echt sagen - langsam reiten. Das kann hier alles in die Hosen gehen!

Beitrag von jamey 01.08.07 - 08:25 Uhr

die striemen können von sonstwas sein, das baby wurde ja auch mal im babysitz auf recht eigenartige weise verpackt...

wenn du sagst man müsse die mutter ansprechen, dann hast du recht, aber wer hat es denn wirklich mal ernsthaft und freundlich getan? es wurde geschimpft, gemosert und angezeigt. toll. keiner steckt wirklich drinne, es wurden namen, adressen usw. genannt, das ist der hass.

man darf nicht wegschauen aber man darf sich auch nicht für mutter theresa halten und hier irgendwo reinfunken wo man gar keine ahnung hat.

viell. ist die mutter einfach überfordert und hat wenig hilfe, ein schreikind dazu....dies soll keine entschuldigung sein, aber hat mal jemand daran gedacht, dass sie anstelle von noch mehr theater und ärger mal einfach nur hilfe und ratschläge bräuchte.

manche sind eben im kopf nicht gerade super helle und dann kommen schonmal fragen wie die zu den tropfen, das muss noch nicht mal böswillen sein, das kann auch einfach nur *sorry* dummheit und unwissen sein.

was dazu abging...völlig unverständlich. nur gut dass wir hier ausreichend übermütter haben die nen guten draht zur bundespolizei haben... der mutter wird sicher dadurch geholfen *seufz*

Beitrag von stuppi 01.08.07 - 08:30 Uhr

#pro#pro#pro

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


LG
Steffi#herzlich#blume

Beitrag von visilo 01.08.07 - 08:47 Uhr

Na hier scheinen die Mütter wohl etwas bedachter zu sein wie im Babyforum ;-) hier wird nicht gleich danach geschrien der Mutter das Kind weg zunehmen und sie anzuzeigen, jeder macht mal Fehler auch wenn es hier wohl einige selbsternannte Supermütter#augen gibt denen niemals ein Fehler passiert, ich hoffe wenn euch mal was nicht so gelingt das man über euch dann auch herfällt und euch als sonstwas hinstellt:-[ unmöglich was ihr hier veranstaltet.

Beitrag von sahneschnitte 01.08.07 - 08:35 Uhr

Es muss doch jetzt hier nicht auch noch weiter gehen. Es gibt mittlerweile genug Threads darüber. Lasst das Thema doch einfach mal ruhen.

Beitrag von christina80 01.08.07 - 08:38 Uhr

Kannst du mir mal den anfangs thread sagen?

DAnke

Beitrag von ebay2005 01.08.07 - 08:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=6484137

Beitrag von sarah05 01.08.07 - 08:55 Uhr

Ich bin einfach nur sprachlos und geschockt!!!
Heftig!
#schock#schock#schock

Beitrag von tiffels 01.08.07 - 08:48 Uhr

jetzt fang hier auch noch damit an#augen

habt ihr nix zu tun außer zu ratschen#augen