warum nur 2 tage mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein1408 01.08.07 - 07:59 Uhr

guten morgen ihr lieben,
erstmal eine runde #tasse.....
Kann mir jemand meine kurve mal erklären??? Und mir mal sagen warum ich nach 2 Tagen Mens (na ja, es war weniger Blut wie sonst)nur noch SB habe heute? Meine Tempi steigt wieder und ich weiß echt nicht was ich von alledem halten soll.
Wäre dankbar für eure Meinungen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194445&user_id=566099


LG Sonne

Beitrag von loop147 01.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo #sonne

So was hab ich auch noch nicht gesehen! Hast Du das schon öfter gehabt, dass die Temp so früh vor NMT runter geht? Hoffentlich ist es keine GKS #gruebel
Aber wie auch immer, jeder Zyklus kann mal anders sein und vielleicht spinnt der jetzt einfach mal... Aber mal ein ganz anderer Gedanke, hast Du mal dran gedacht einen Test zu machen? Hat's ja alles schon gegeben....

Beitrag von sonnenschein1408 01.08.07 - 08:14 Uhr

Danke für deine schnelle antwort. Ich hatte am 17ZT meinen ES, das weiß ich, da ich ihn meistens merke. Also waren es genau 14 tage später. Aber die Tempi ist trotzdem total besch... geblieben. Es ist alles ganz komisch. Nein, ich habe noch kein Test gemacht, ich werde noch abwarten. Ich traue mich nicht#schein

Sonne

Beitrag von loop147 01.08.07 - 08:24 Uhr

Bei mir ist das auch manchmal so, dass die Temp erst ein paar Tage nach ES hochgeht, scheint häufiger vorzukommen als man denkt und so verwirren einen oft die urbiabalken #augen
Wenn Du lieber nicht testen magst, warte ein paar Tage ab was die Temp macht, vielleicht kriegst Du ja auch noch richtige Blutungen. Wenn die Temp weiter um die CL bleibt und nicht viel höher würde ich an Deiner Stelle den 30.07. als 1.ZT des nächsten ÜZ eintragen auf nem neunen ZB, dann weg mit dem komischen Zyklus und auf in den nächsten #pro

Beitrag von sonnenschein1408 01.08.07 - 08:31 Uhr

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich wohl mal abwarten müssen.

LG Sonne

Beitrag von englchen 01.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Sonne,

vielleicht war das ja noch gar nicht Deine MENS sondern nur eine ZB.
Mir geht es diesen Monat ähnlich. Habe drei TAge aber nur ganz wenig Blut. Weis auch nicht so wirklich ob das jetzt meine MENS ist oder nur eine ZB. Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Die Blutung kam genau auf den Tag.

HM? Ich selbst mess keine Tempi - aber ich würde an Deiner Stelle mal einen Test wagen. Gab schon viele mit leichten Blutungen in der Frühss.

Viel Glück & LG

Beitrag von sonnenschein1408 01.08.07 - 08:17 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ganz ehrlich, ich traue mich nicht zu testen#schein

Ich warte noch mal ein wenig

LG Sonne