Wo lasst ihr eure Fotobücher machen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra96342 01.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo,

meine frage seht ja schon oben.
Wir wollen uns vom Urlaub ein Fotobuch machen lassen.

Wo kann ich das gut und günstig machen?

Danke Sandra

Beitrag von mamadai 01.08.07 - 08:14 Uhr

morgen sandra,

ich habe bisher 3 stück zum verschenken gemacht (also die kleinen heftchen). die hab ich bei "CEWE Fotobuch" gemacht, das ist echt voll easy es gibt schöne hintergründe und ist leicht zu gestalten. allerdings sind die möglichkeiten der gestaltung sehr beschrenkt.

dann schau mal bei fotobuch.de, drogerie müller, printeria.de oder fotokasten.de
die programme sind echt super, mit total viel auswahl (vorallem das erste) die quali stimmt auch! leider sind die programme bissi schwierig aufgebaut, da muss man sich bissi durchkämpfen.

schlecker kann ich nicht so empfehlen, weil: da haben wir früher unsere bilder entwickeln lassen und die sind so komisch farbunecht und teilweise pixelig (bei einer 7 mio kamera), dass das beim fotobuch sicher auch so ist. Preis stimmt aber wie gesagt die quali lässt zu wünschen ürbig.

lg
dai

Beitrag von channtale2000 01.08.07 - 08:15 Uhr

CEWE-Fotobücher - kannst Du überall im Internet machen lassen.
Ich machte es bisher online über DM. Habe sie dann inder Filiale erst abgeholt und angeschaut und dann bezahlt.
Dadurch spart man schon mal Versandkosten.

Gibt verschiedene Preisspannen - kommt auf die Anzahl der Seiten und den Einband an. von 7.95€ - 30€ alles dabei.

LG Jana

Beitrag von ramona27 01.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab meins bei DM machen lassen und bin sehr zufrieden.

Allerdings hat mich der ganze Spaß beim Hardcover Buch mit der höchsten Seitenanzahl 63€ gekostet. Sind aber echt viele Seiten und ne Menge Fotos. Sind die ersten 1 1/2 Jahre meiner Kleinen drin, das bekommt sie am 12.08. zu ihrem Geburtstag, sie liebt es nämlich, sich Fotos anzugucken :-)

LG Ramona

Beitrag von amonhen 01.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo,

wir haben mal ein Fotoheft machen lassen,
die gibt es je nach Größe ab 3,95€ bei Pixelspeed. Wir waren mit dem Endprodukt totel zufrieden.

LG
Tanja