Jipiii zweite Nacht fast durchgeschlafen-6 Wochen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von cody77 01.08.07 - 08:09 Uhr

.Morgen,
nachdem ich letzte Woche noch verzweifelt war,weil meine Maus tagsüber soviel schlief und nachts schrie,haben wir seit 1 Woche etwas Rythmus. Seitdem sie alleine in ihrem Zimmer schläft.

Jetzt hat sie die zweite Nacht in Folge 8 1/2 Stunden geschlafen#huepf. Ich habe sie um 19.30 Uhr hingelegt,daß dauert dann ca.10 min bis sie ruhig wird und sie schlief bis 4.30 Uhr und dann bis jetzt schläft sie immer noch.


Lg Cody mit Lynn 6 Wochen alt

Beitrag von emine28 01.08.07 - 10:00 Uhr

hallo

bin auch ne juli mami. mein kleiner wird die nacht einmal wach. ich stille ihn dann und dann wird geschlafen.
stillst du voll ?

hat deine maus auch ab und an stuhlgangprobleme, wenn ja,
wie kriegste das in griff.

lg, emine

Beitrag von cody77 01.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo,

ne ich stille gar nicht,meine bekommt pre-Nahrung.

Wenn der Stuhlgang fester ist(Hasenköckel)gebe ich etwas Milchzucker(Messerspitze) und schon ist es behoben.

Lg Cody