Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluesky2525 01.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo

das ist nun mein erstes ZB und mach ich das so weit Richtig?

LG
Silvia


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201826&user_id=471597

Beitrag von nubuk 01.08.07 - 08:13 Uhr

liebe silvia,
du solltest darauf achten, dass du deine messzeiten regelmässig einhälts...wenn geht immer zur selben zeit..ansosnten heißt es bei dir wohl, bitte warten auf den #eisprung ;-)

glg michi

Beitrag von loop147 01.08.07 - 08:15 Uhr

Ja, sehr gut immer weiter so! Und die Temp sieht auch nicht allzu unruhig aus, nächste Woche kriegst Du dann auch nach dem ES Deine Balken. Das dauert aber immer soooo lange #augen

Viel Glück beim #schwanger werden!

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:24 Uhr

Hallo Silvia,

höre auf Michi, ist ganz wichtig zur selben Zeit zu messen, also Wecker stellen;-) sonst klappt das nicht.

LG
Melanie

Beitrag von bluesky2525 01.08.07 - 08:35 Uhr

Danke für eure Tipps ich werde mich bemühen meine Temp. nun regelmäßiger zu messen.