Heute erste große Untersuchung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 01.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck,

ich hoffe euch geht es allen gut! Ich habe heute Mittag meine erste große Untersuchung beim FA.

Wie groß war euer Baby in der 10. SSW? Konnte man den kleinen Mensch schon richtig sehen?
Ich kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist #huepf

Liebe Grüße

Susi + #baby

Beitrag von exodia 01.08.07 - 08:20 Uhr

Hi Susi,
Arme, Hände, Füße...sollte alles dran sein :-D

...und gestrampelt hat meiner letzte Woche...total süß.

Freu dich drauf, ist schon ein richtig kleiner Mensch.

Andrea
9+1

Beitrag von sternchen1606 01.08.07 - 08:24 Uhr

Hey,

das ist der Hammer,wie die Zwerge gewachsen sind. Du kannst Dich wirklich drauf freuen #huepf#huepf#huepf

Unser Krümel war bei 10+0SSW 2,4cm groß!

Viel Spaß beim Baby gucken;-)

LG,
Sternchen & Krümel 18SSW