Kiwu-Spezialist Dr. Siebzehnrübel in Ffm - kennt den jemand?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunzimaus 01.08.07 - 08:17 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jemand den Dr. Siebzehnrübel in Frankfurt am Main?

Ist ein Kiwu-Spezialist zu dem mich meine FÄ schicken will, falls Clomi mich nicht zu dem gewünschten Erfolg bringt.

Würde mich über ein Feedback freuen #huepf

Vielen Dank
LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von vishnyanna 01.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo Lunzimaus,

ich war schon 2 mal bei dem Doc.
War sehr zufrieden mit ihm, da er sehr sachlich und trotzdem nett mich behandelt hat.
Als erstes hat er mich zu BS geschickt, die ich auch in März gemacht habe. Hat auch gleichzeitig die hormone gecheckt.
Da ich viele verwachsungen hatte, die bei der BS entfernt wurden, hat er mir geraten einige monate ohne weitere terapie zu probieren.
Da es aber bis jetzt nix passiert ist, werde ich mir demnächst neuen termin bei ihm ausmachen um zu schauen wie es weiter geht.
Mein hausarzt und mein FA haben beide nur gute sachen über ihn gehört/erzählt.
Die alternative in ffm ist die uniklinik, aber da habe ich auch ziemlich viel negatives gehört...
Wünsche dir viel glück und berichte mal über deine erfahrungen mit 17rübl.

LG
Anna

Beitrag von lunzimaus 01.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Anna,

na das beruhigt mich ja ein wenig, daß du nur positives über ihn berichten kannst.

Trotz allem hab ich irgendwie eine innerliche Blockade, diesen Schritt zu tun. Außerdem hab ich mega Panik vor einer BS. Dann müssten wir nämlich auch unseren Eltern bzw. Geschwistern klaren Wein einschenken, und es reicht schon, daß meine Eltern notgedrungenermaßen von unseren "Schwierigkeiten" beim ss-werden erfahren mussten :-[

Hoffe doch, daß wir es mit Clomi schaffen, bin ja zurzeit mitten im 1. Versuch #schwitz

Wünsche dir alles gute und #danke für deine Hilfe!

LG
Lunzimaus
#blume