ET+1 und ich warte ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yannis04 01.08.07 - 08:24 Uhr

Hallo ihr Lieben mit #schwanger ren!

Wie fühlt ihr euch denn heute Morgen?
Wie ungeduldig sehnt ihr den Tag X herbei?

Ich bin etwas aufgewühlt, bin bereits seit halb 5 wach und hab mir so meine Gedanken gemacht ob es nicht Egoistisch (gegenüber meinem Mietnomaden im Bauch) von mir ist so ungeduldig den Tag der Geburt herbei zu Sehnen..... !
War gestern beim FA, der mich ja nun alle 2 Tage sehen will ... und am Samstag muss ich in die Klinik zum Wehenbelastungstest. Ich versuche sogar so zu tun als sei es mir egal dass er mich so zappeln lässt, aber der Kleine kennt seine Mama ;-)!
Innerer MuMu geöffnet, aebr der äußere zu. Seine Schätzdaten seit dem letzten US (letzte Woche): KU:35cm Kg: 3,5 Größe: 54cm

Na da bin ich wirklich gespannt wann es los geht ... Meinen ersten Sohn hab ich in der 37.+ SSW bekommen, da hat man angenommen dass das beim Zweiten ähnlich sein wird hihi!

Lg Rebecca
mit Yannis im Schlepptau und #babySchlappohr im Bauch bei ET+1

Beitrag von shine71 01.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen:-)

Dein "Schlappohr"holt vielleicht nur Anlauf;-) Die 2. kam bei mir binnen 2h#freu

Ich wünsch Dir auf alle Fälle:gut press;-)

Grüessli
Gabi mit Nr. 4 in der 13.SSW

Beitrag von yannis04 01.08.07 - 09:06 Uhr

#danke lieb von dir!!

Dir auch alles Liebe, hast ja noch ein Stückchen vor dir!!!!!!
#liebdrueck
lg Rebecca

Beitrag von melly_80 01.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Rebecca,

In dem stadium der ss wünscht doch jede Frau das es bald losgeht....
Ach meine Freundin hat vor kurzem entbunden und ihre süsse maus im arm und ich muss noch 12wochen warten.....#heul
Vielleicht musst am samstag gar nicht zum wehenbelastungstest? ;-)

LG melly 28.ssw

Beitrag von yannis04 01.08.07 - 09:17 Uhr

Hi Melly,

ja noch 12 Wochen warten, da kann auch ich deinen Wunsch dein Baby baldigst zu knuddeln sehr gut nachvollziehen!!! #liebdrueck!!!

Ich wünsche es mir dass der Schlawiener bisdahin da ist, da meine SchwieMu am Sonntag noch dazu Geburtstag hat und der Kleine meinen und den meines Mannes übergangen hat (beide letzte Woche) .... sie vermutet stark dass er dann an ihrem kommt.
Hmm abwarten!

#danke fürs zuhören ;)

Dir alles erdenklich Liebe!!!

LG Rebecca

Beitrag von sarah_aisha 01.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Rebecca,

na, da hatten wir ja wohl am selben Tag ET (31. Juli) Ich bin auch noch am warten, bis jetzt hat sich noch nichts getan, ausser MUMU weich #augen Naja, morgen dann nochmal Arzttermin, aber die Aerztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass es sehr bald losgehen wuerde #gaehn
Na, mal schaun!
Dir auch viel Glueck, dass sich dein Kleines bald auf den ersehnten Weg macht!! #freu
Liebe Gruesse,
Sarah + Aliza * 02.07.06 + #baby Halimah inside ET+1

Beitrag von yannis04 01.08.07 - 14:38 Uhr


hallo Sarah,
dann siehts bei dir ja ähnlich aus wie bei mir #liebdrueck.

Dir alles Liebe und TOITOITOI!!!!
Mal sehen wer von uns beiden als Erster postet ;) !!!!!

#danke!!!

lg Rebecca