ab wann kann man orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 01.08.07 - 08:27 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß ja, dass man das nicht machen sollte...aber ab wann kann man oraklen??

hier noch mei ZB!

was meint ihr??

#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

Beitrag von schnecke150472 01.08.07 - 08:31 Uhr

Ab ES+10/11.....ABER! immer dran denken, das ist nur ein ORAKEL!!!! es gab schon einige mit pos. orakeln und dann neg. SST!!!!keep cool#cool*ja ich weiß ist leicht gesagt*

Beitrag von bluebel 01.08.07 - 08:33 Uhr

Viele fangen damit an so ES+8..
Aber ich kann es nicht genau sagen, ich habe bis dato nie orakelt..
X-trem-hibbelrinnen machen das#kratz hmmm.. vielleicht würde ich das auch mal machen so just for fun??#schein

Bin ja gespannt was für Antworten du bekommst!!

Beitrag von papi2 01.08.07 - 15:34 Uhr

hI lIBERATIO

Wie schon alle anderen gesagt haben oraklen kann man bei ES+11 oder 12 . Vorher sieht man die 2.te Linie nur ganz schwach! Sie soll jeden Tag stärker werden, aber pos. Orakel ist nicht gleich pos. SS Test! Habe es letzten Zyklus selbst erfahren müssen!

Habe nun NMT 23.8. und orakel aber immer nur zum Spaß um mir die Zeit zum SS Test zu vertreiben. Will diesmal auch erst bei ES+12 anfangen und bei ES+14 erst einen SS Test machen, wenn Mens nicht kommt!


Erwarte momentan meinen ES sehnlichst!

LG Papi2