OH man immer dieses Warten - ich hippel mich total verrückt ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß nur ein Bienchen was noch nicht mal gut sitzt und trotzdem kann ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196925&user_id=610654

Dieses Warten macht mich wahnsinnig. Dieser Zustand zwischen hoffen und Angst vor einer weiteren Enttäuschung

VIELEN DANK fürs "Zuhören" das mußte jetzt mal raus....

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von ashandra1 01.08.07 - 08:33 Uhr

Na da haben wir ja was gemeinsam, meine Bienchen sitzen auch schlecht...:-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von easyissi 01.08.07 - 08:40 Uhr

Ich kenn das nur zugut
Ich führe leider kein ZB und deswegen bin ich noch hibbeliger denn ich weiß nicht wo meine Tempi ist...

Hab morgen NMT und bin schon total kirre #augen

Man sollte doch meinen das nach 43 ÜZ mal bissel ruhe einkehrt #gruebel aber diesen Zyklus bin ich einfach total hibbelig #kratz

Lg easyissi

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:58 Uhr

Halli Hallo,

das kenne ich, zähle meine Zyklen schon gar nicht mehr und bin trotzdem immer wieder hippelig.

LG

Melanie

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:59 Uhr

Na wenn ich dein ZB sehe, dann habe ich gleich wieder Hoffnung #freu
Sieht ja gut aus! Alles Gute für Samstag!

Beitrag von englchen 01.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo Melanie,

mir geht kurz vor NMT auch immer so wie Dir jetzt. #huepf
Bin jetzt gerade wieder am Anfang eines neuen Zyklus und das ist erstmal richtig besch... #schmoll

Aber ich finde Dein Bienchen sitzt doch super ;-) auch wenns nur eins ist, aber wenn da der richtige Schwimmer drin ist. #freu

Drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück #klee

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:45 Uhr

Danke

Und alles Gute für den neuen Zyklus!

Beitrag von bibi2709 01.08.07 - 08:36 Uhr

Huhu!
Können doch super Beinchen gewesen sein! Entweder habe ich morgen NMT oder aber mit dir am Dienstag was ich nicht hoffe denn da fahren wir in Urlaub!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
LG Bianca

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:47 Uhr

Alles alles Gute!

Urlaub hört sich doch gut an!! Das ist schon ein Grund zum freuen! Wünsche Euch einen super Urlaube mit Sonne und lecker Essen und allem was zu einem richtigen Urlaub gehört!

Beitrag von piale29 01.08.07 - 08:38 Uhr

Ich hibbel auch mit Dir und drücke Dir die Daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198993&user_id=562176

Beitrag von melanie0305 01.08.07 - 08:51 Uhr

Hey, das sieht doch gut aus!

Alles alles Gute! Und das die Zeit bald rum ist....