Liebe Magix Benutzer...kommt ihr auf eure Seiten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schocokruemmel 01.08.07 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!
Kommt ihr auf eure Seiten?
Kommt ihr auf meinen Link? http://www.sandra-feicht.magix.net
Bei mir gehts nicht... wollte eigentlich überarbeiten...aber das wird wol jetzt nix!
Gruß Sandra

Beitrag von jensecau 01.08.07 - 08:34 Uhr

Hi Sandra!

Hatte auch schon versucht bei Dir rein zu schauen - ging nicht und geht noch immer nicht...

LG
claudine

Beitrag von ramona27 01.08.07 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

weder dein Link noch meiner bei Magix funktioniert gerade :-(

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Ist ja blöd...

Hoffentlich gehts bald wieder...

LG Ramona

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 08:42 Uhr

Morgääääähn,

bei medion geht auch nichts!

LG
Tanja

Beitrag von 7597 01.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo,

sorry nichts zu machen:-(Hab grad Zeit und hätte gern mal bei Dir gestöbert. Ich hab meins bei Medion und komm auch nicht zum überarbeiten ran#schmoll
Hoffe geht später wieder:-)
LG simone