kann ein ORAKEL negativ und ser SS-test positiv sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 01.08.07 - 08:38 Uhr

hallo,

noch eine frage zum oralekn...!

kann ein ORAKEL negativ und ser SS-test positiv sein??

was meint ihr??

#danke für eure antworten!!!

Beitrag von xsunny1979 01.08.07 - 08:41 Uhr


natürlich kann das sein, denn es ist ja nur ein Orakel. Es kann auch sein, daß das Orakel anzeigt und der SST dann trotzdem negativ ist. Daher verlass dich bitte nicht aufs Orakeln.

Beitrag von schnecke150472 01.08.07 - 08:42 Uhr

Ich geh jetzt mal von mir aus...NEIN!#schmoll....beobachte mal die Zyklusblätter von den frisch schwangeren-da ist-wenn ein SST und ein Ovu gemacht wurden immer beides pos!
LG