Beby in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjastar 01.08.07 - 08:45 Uhr

hallo ihr lieben

gestern habe ich erneut einen sst gemacht, obwohl ich mir gedacht habe, dass ich eh nicht schwanger bin und sich nur mein zyklus noch nicht eingespielt hat. ich habe die pille erst im mai 07 abgesetzt und hätte im zweiten zyklus die periode am 26. juli bekommen müssen. ca. am 28. juli habe ich den test gemacht: negativ. die periode ist aber auch nicht gekommen, obwohl meine brüste angeschwollen sind.

gestern habe ich dann einfach gedacht, jetzt probier ich es nochmals, wenn er negativ ist ok, wenn nicht wäre es eine wunderbare überraschung. und siehe da: ein ganz feiner stricht auf dem clearblue test: schwanger!!!! habe ihn heute morgen gleich nochmals gemacht um ganz sicher zu gehen, aber es stimmt, obwohl der strich echt nur schwach angezeigt wird. aber gemäss gebrauchsanweisung bin ich schwanger....juhhhhppppppieeeee...

irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, ich fühle mich so wohl, mir ist nicht schlecht und habe auch sonst keine beschwerden, ausser ein ziehen im bauch. kommt das übelsein noch? ich bilde mir dann ein, doch nicht schwanger zu sein aber das kann ja nicht sein, oder?

liebste grüsse an alle und einen wunderschönen 1. august nationalfeiertag aus der schweiz

sonja

Beitrag von pfirsich25 01.08.07 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Also die Übelkeit muss nicht noch unbedingt kommen. Es gibt genug, denen gar nicht schlecht ist. Die auch sonst keine SS anzeichen haben und trotzdem schwanger sind. Andre hingegen denen ist den ganzen Tag schlecht. Lass dich einfach überraschen. #freu

Beitrag von sl1977 01.08.07 - 09:01 Uhr

Hi,

Gratulation!

Wenn Du Glück hast, kannst Du auf die Übelkeit lange warten... Nicht jeder Frau wird schlecht!
Mir war bis heut nicht einmal schlecht. Mir gehts prima! Wenn ich nicht inzwischen einen Bauch hätte, würde ich selber nicht glauben, dass ich schwanger bin.

Gruß
sl1977 und Fröschle ssw. 20+2